Sie sind nicht angemeldet.

ETS Mods installiert, spiel läuft aber wenn ich esc drücke schmiert spiel ab

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (11. Oktober 2015, 16:05) ist von scheffi.

Muetze911

Sprinter-Fahrer

  • »Muetze911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 21:58

ETS Mods installiert, spiel läuft aber wenn ich esc drücke schmiert spiel ab

Hi Leutz, brauch dringend hilfe, hab mir 3 Mods bei EST installiert ( IFA W50, echte firmennamen und tankstellen). Am anfang konnte ich das spiel nach der mod inst. nicht starten, jetzt kann ich es zwar spielen aber wenn ich ESC drücke um ins hauptmenü zum speichern zu gehen schmiert das spiel ab... woran liegt das.. bitte um hilfe.. da ich gerne mehrere mods in dem spiel integrieren möchte. mfg muetze911

Muetze911

Sprinter-Fahrer

  • »Muetze911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 22:37

Fehler gefunden .. hoffentlich

habe schreibgeschützt ausgemacht jetzt läuft das spiel vernünftig mfg muetze911 :), zu früh gefreut... eben grad nach speichern und spiel schliessen kam die nachricht es wurde ein problem festgestellt und es wird nach einer lösung gesucht... bitte helft mir weiter.. bin mit mein latein am ende...

DerTobi

Gliederzug-Fahrer

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 127

Wohnort: 48...Rheine

OS: Win7 64bit

Game: ETS2

GV: 1.21.1.4s

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Oktober 2015, 01:50

Beschreibe mal für alle verständlich dein Problem.
Zitat " hab mir 3 Mods bei EST installiert "Zitat ende. EST ??
mit so nem Schei...."kann keiner was anfangen.....
Welche Spielversion ? Welches Spiel überhaupt ?
welcher mod ?
wo ist die game.log ?

dazu... neu hier ??? wähle den richtigen Bereich um dein Problem zu posten! HIER gehört das nicht hin !
Regeln lesen sag ich da....!

Entschuldigung an die Moderatoren oder Admins für meine .... oder ???? oder !!! Aber die Newcommer............rest gedacht.
Leute ( Mutze911)...lest doch mal die Foren-Regeln und schreibt eure Probleme in dem richtigen Bereich und so, dass es für andere verständlich ist !!
..schade das der Moderator ( zur Zeit on ) das nicht regelt. :doofy: ( Aber Moderatorenposten ist vermutlich nur ne "hochschlafgeschichte" )
euer Tobias :sleeping:

Driving on maps: ori SCS mit TSM 6.1.1 / Rus 1.4.9 / Baltic / Brasil 2.6.2 / Indonesia 1.3 / Rep. of China

Mein Leben ist ein Spiel und die Grafik ist HighEnd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerTobi« (11. Oktober 2015, 02:14)


Muetze911

Sprinter-Fahrer

  • »Muetze911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Oktober 2015, 11:54

ETS mods

Download Support ETS Allgemein: da ist das doch richtig das ich das hier schreibe, und was ist log? Habe
mods von ETS installiert, ( ifa w50 , mehr verkehr, tankstellen... ) und das spiel
stürzt dauernt ab... ETS 1.3

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Oktober 2015, 12:19

....Nein. Der Bereich hier ist da, um kaputte Links zu posten.
Wenn du Hilfe brauchst, wende dich in eTS an den Bereich User helfen Usern, zu finden hier: http://trucksimulator24.de/index.php?page=Board&boardID=20
Mit Log ist die game.log gemeint, eine Textdatei, die sich im ETS Dokumentenordner befindet und dein Spiel aufzeichnet, vom Start bis zum Ende. Sie zeichnet Fehler auf und kann somit, im Falle eines Absturzes, uzur Analyse zu rate gezogen werden.

MfG KingScania :)


scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Oktober 2015, 16:05

Ich habe das mal hierher verschoben.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 88 657 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 466 927 | Hits pro Tag: 46 798,04

Klicks heute: 131 801 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 649 444 | Klicks pro Tag: 155 449,63 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods