Sie sind nicht angemeldet.

Blender Frage

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (20. Oktober 2015, 14:23) ist von Marco Oehen.

Marco Oehen

Sprinter-Fahrer

  • »Marco Oehen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Oktober 2015, 22:12

Blender Frage

Moin zm

Ich habe da ne frage zum Thema modden mit dem Blender. Kann man das wirklich machen oder ratet man davon ab ??

ich wehre um paar Tipps sehr Dankbar.


MFG Der Marco :P ;)

DerTobi

Gliederzug-Fahrer

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 127

Wohnort: 48...Rheine

OS: Win7 64bit

Game: ETS2

GV: 1.21.1.4s

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Oktober 2015, 22:20

Also erstmal Willkommen zu deinem ersten Beitrag seit 2012... :beer:

Man kann,wenn man sich schlau macht und bock auf lernen hat ( was dazu gehört ) ohne Ende mit Blender fast alles machen.
Mal ebenso geht eh nicht. Auch nicht mit nem Kaufprogramm wie Zmodeler.


Und die Fragestellung " oder ratet man davon ab " zeigt doch schon,dass du erstmal auf Fremd-Meinungen Fixiert bist.
Wenn man was will,dann mach es......
es gibt genug Leute,die dir jetzt und hier von Blender abraten würden,aus welchen Gründen auch immer.
Genauso gibt es Leute,die dir von Zmodeler abraten würden....
Das musst du doch selber für dich entscheiden,ob du willig bist zu lernen. ( und das über lange Zeit )
(Ich mache seit GTS Zeiten in Zmod und jetzt im Blender rum und lerne fast täglich noch dazu)

Der Anfang ist:
schau dir Videos in YT an was alles so gezeigt wird und möglich ist.
Entscheide für DICH selbst, ob du lernen willst und mit Rückschlägen klar kommst. ( Die hatten wir nämlich alle schon einmal ).
Da kann dir ( für DICH ) keiner hier nen Rat geben "mach oder nicht". Das musst du selber entscheiden.

Edith sagt:
Und wenn du dich für Blender entscheidest,wird dir hier im Forum bei richtiger Fragestellung und Problembeschreibung garantiert geholfen.
euer Tobias :sleeping:

Driving on maps: ori SCS mit TSM 6.1.1 / Rus 1.4.9 / Baltic / Brasil 2.6.2 / Indonesia 1.3 / Rep. of China

Mein Leben ist ein Spiel und die Grafik ist HighEnd

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerTobi« (19. Oktober 2015, 22:50)


Marco Oehen

Sprinter-Fahrer

  • »Marco Oehen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Oktober 2015, 14:23

haahaha Ja danke


Ja ich glaube ich setzt mich jetzt mahl ran und fersuche und fersuche. Das ganze hat mich schon ein wenig gepackt ;)

Ja danke ich bin dank dem Forum sehr weit bis jetzt gekommen :)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 24 663 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 765 971 | Hits pro Tag: 46 836,61

Klicks heute: 37 582 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 080 488 | Klicks pro Tag: 155 458,99 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods