Sie sind nicht angemeldet.

acssesoiris dlc

Antworten im Thema: 17 » Der letzte Beitrag (26. Oktober 2015, 18:02) ist von DER_EU.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DER_EU

Sattelzug-Fahrer

  • »DER_EU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 21:40

acssesoiris dlc

hi :thumbsup: ich habe den ets2 auf cd gekauft und würde gerne das dlc haben. meine frage ist kann ich es trotzdem über steam kaufen und dann verwenden wenn ich es eben auf cd gekauft hab?


Mit freundlichen Grüßen DER_EU

kabelaffe007

Gigaline-Fahrer

  • »kabelaffe007« ist männlich

Beiträge: 518

Wohnort: Frankfurt/Main

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.24

Danksagungen: 7476

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 21:53

Registriere dein Spiel doch einfach über Steam und du bekommst keine Probleme.

Liebe Grüße kabelaffe007

DerTobi

Gliederzug-Fahrer

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 127

Wohnort: 48...Rheine

OS: Win7 64bit

Game: ETS2

GV: 1.21.1.4s

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 10:28

@DER_EU

Sobald du ein "Steamversion"- DLC ( Scandinavien oder die Cabin-Accessories ) über Steam aktivierst, musst dein Non-Steam-Game ( DVD oder CD Version ) auch mit vorhandenem DVD / CD - Key
mit "ein weiteres Produkt registrieren / aktivieren" dort ( in deinem Steam-Account ) eintragen.
Dir wird dann alles was du dort mit den Key´s von Non Steam Produkten registrierst, neu heruntergeladen und in neuem Pfad auf deinem PC installiert.

Installierte CD-Version und Steam-DLC geht nicht,da die installationspfade abweichen.
euer Tobias :sleeping:

Driving on maps: ori SCS mit TSM 6.1.1 / Rus 1.4.9 / Baltic / Brasil 2.6.2 / Indonesia 1.3 / Rep. of China

Mein Leben ist ein Spiel und die Grafik ist HighEnd


DER_EU

Sattelzug-Fahrer

  • »DER_EU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 20:27

danke :hail:

The Babe

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 73

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. Oktober 2015, 12:00

Du Kannst dir auch deine DLCs über Steam saugen, mit dem scs extractor entpacken und dann ne mod draus machen, dann kannst du se auch mit deiner CD Version verwenden.
The world is like a baseball

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. Oktober 2015, 13:33

Nein, das geht eben nicht. Das haben schon viele probiert.

MfG KingScania :)


The Babe

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 73

  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. Oktober 2015, 12:58

Hast recht, eben getestet, schreibt man den dlc allerdings um geht es, wäre aber ne heidenarbeit, habs nur mit einem element probiert, lohnt den aufwand nicht
The world is like a baseball

DER_EU

Sattelzug-Fahrer

  • »DER_EU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

  • Nachricht senden

8

Samstag, 24. Oktober 2015, 18:28

ich habe gestern versucht mein spiel bei steam zu registrieren da ich es ja auf cd habe. nur wenn ich meinen code dort eingebe kommt immer : produktschlüssel nicht korrekt! weiß jemand was ich da machen kann??? ;(

kabelaffe007

Gigaline-Fahrer

  • »kabelaffe007« ist männlich

Beiträge: 518

Wohnort: Frankfurt/Main

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.24

Danksagungen: 7476

  • Nachricht senden

9

Samstag, 24. Oktober 2015, 18:35

2. Den STEAM Client starten und unten links im STEAM-Fenster auf "+ SPIEL HINZUFÜGEN" klicken



3. Es öffnet sich ein kleines Menü in welchem du den Punkt in der Mitte auswählen musst: "Ein Produkt bei Steam akltivieren..."



4. Ein Fenster mit der Überschrift: "Produktaktivierung" öffnet sich. Klicke hier auf "WEITER" unten rechts im Fenster
5. Nun
musst du noch der "STEAM ABONNEMENTVEREINBARUNG" zustimmen. Bitte lese
dir den angezeigten Text in diesem Fenster einmal durch und klicke dann
auf "ICH STIMME ZU" unten rechts im Fenster.
6. Im folgenden Fenster gibst du dann deinen Produktschlüssel / Serienschlüssel deiner "Euro Truck Simulator 2" Version ein (inkl. Bindestriche) und klickst anschließend auf "WEITER" unten rechts im Fenster.
7. Nach erfolgreicher Registrierung deines Spiels fragt dich STEAM, ob du den "Euro Truck Simulator 2"
nun installieren möchtest. Klicke dann auf "Ja". Das Spiel lädt sich
nun herunter und wird in deinem STEAM Ordner auf deiner Festplatte
angelegt.

HINWEISE

Speicherstände:
Deine Speicherstände werden übernommen! Allerdings stelle vorher
sicher, dass deine Version des Spiels mit dem aktuellsten Update läuft,
da STEAM dir automatisch das aktuelle Update aufspielen wird!
Mods:
Prinzipiell sollten deine Mods auch nach der STEAM Registrierung
funktionieren. Auch hier musst du nur beachten, dass nach der STEAM
Registrierung, deine Spielversion auf die aktuellste Version geupdatet
wird!
Bist du so vorgegangen? Habe es beim ersten Versuch damals auch falsch gemacht.

Liebe Grüße kabelaffe007

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DerTobi, pit19169

DER_EU

Sattelzug-Fahrer

  • »DER_EU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

  • Nachricht senden

10

Samstag, 24. Oktober 2015, 18:55

ich habe es so gemacht wie du beschrieben hast. aber es nimmt ja meinen serial code nicht.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 52 735 | Hits gestern: 97 177 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 553 935 | Hits pro Tag: 46 868,3

Klicks heute: 116 304 | Klicks gestern: 250 707 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 619 300 | Klicks pro Tag: 155 337,45 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods