Sie sind nicht angemeldet.

Tastenbelegung eines Mods ändern?

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (27. Oktober 2015, 09:36) ist von Gunzō Chihaya.

deutzdriver

Sprinter-Fahrer

  • »deutzdriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Oktober 2015, 14:44

Tastenbelegung eines Mods ändern?

Hallo Leute,

ich habe mir den Mod mit der Innenbeleuchtung für den Actros 2014 geladen.

Link Entfernt

Kann man die Tastenbelegung ändern?
Das Ding wird eingeschaltet, wenn man die Rundumleuchten einschaltet.
Ich möchte das gern zusammen mit dem Fahrlicht einschalten.
Wie kann ich das machen?

Danke

Edit by scheffi.: Fremdforen werden nicht verlinkt , steht alles in den Forenregeln.

ETS2-User

Gliederzug-Fahrer

  • »ETS2-User« ist männlich

Beiträge: 161

Wohnort: Oberösterreich

OS: Windows 10 64-bit

Game: ETS2

GV: 1.21

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Oktober 2015, 14:51

Hm, so einfach ist das nicht getan. Das Ding ist als Rundumleuchte definiert, um das zu ändern, müsstest du ganz schön was rumschrauben. Bin mir nicht sicher, aber möglicherweise müsstest du sogar die Hookups des Models selbst ändern...

(und btw: Falsches Unterforum und Fremdlinks sind auch nicht erlaubt ;) )

deutzdriver

Sprinter-Fahrer

  • »deutzdriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Oktober 2015, 15:19

Schade, es gab da mal einen Mod, da konnte man die Innenbeleuchtung über die Taste L
zuschalten. Allerdings, nicht für den Actros 2014

Gunzō Chihaya

Sattelzug-Fahrer

  • »Gunzō Chihaya« ist männlich

Beiträge: 61

Wohnort: Berlin

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS,GTS,ATS,ETS2,Haulin

GV: 1.30.xxx

Danksagungen: 263

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Oktober 2015, 09:36

hallo deutzdriver ich habe gelesen du hast probleme mit den interior licht es ist ganz simple du gehts ihn den mod ordner such den mod dann öffnes du den gehts unter unit hookup und dann die enpreche fahre dann kommt da haufen zeilen da steht dann ihrgen wo light_type: da schreibst du hin parking das da eintragen dann die sii speicher wieder ihn den mod legen ingame gehen die taste l drücken und spass haben mfg Gunzō Chihaya

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

V8 King

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 5 345 | Hits gestern: 74 613 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 759 764 | Hits pro Tag: 46 879,45

Klicks heute: 10 317 | Klicks gestern: 150 356 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 058 545 | Klicks pro Tag: 155 323,29 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods