Sie sind nicht angemeldet.

Ab in den Steinbruch aber WIE ?

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (28. Oktober 2015, 16:34) ist von anbi.

anbi

Sprinter-Fahrer

  • »anbi« ist männlich
  • »anbi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Warnemünde

Game: ETS2

GV: 1.22.3.s

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Oktober 2015, 18:08

Ab in den Steinbruch aber WIE ?

Hallo, kann mir bitte jemand sagen wieso ich keine Steinbrüche mehr in meinem Spiel Habe? Vers. 1.21.1.2s TSM 6.1 Log. Im Anhang DANKE !!!
»anbi« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (57,38 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Oktober 2015, 19:39)

The Babe

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 73

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Oktober 2015, 18:46

Du hast einige veraltete Mods drinnen neben der TSM und auch einige Trailergschichten und Firmengschichtn, da könnte sich was beissen, versuch mal den TSM Files oberste Prio zu geben im Modmanager, vor allem deren defs, ansonsten mal die anderen Mods rausnehmen und testen, bis du den Übeltäter hast.

edit: auch scheint mir am Profil zu erkennen dass es vorher mit ner Südamerikamap oder sowas lief, oder hattest so ne Mario Mixgschichte drinnen, da gibts aber auch schon up to date versions von, auch vom Traffic von Jazzycat usw.

Generell würde ich dir raten deine Mods mal was zu überarbeiten und an den Patch 1.21 anzupassen, du hast da viele Fehler drinnen, Motorpacks die noch die alten defs mit Motorbrake usw haben, summierste das alles wird es zu Problemen kommen. Je sauberer die Log desto glatter läuft es.
The world is like a baseball

anbi

Sprinter-Fahrer

  • »anbi« ist männlich
  • »anbi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Warnemünde

Game: ETS2

GV: 1.22.3.s

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Oktober 2015, 19:00

Danke. Ich werde es versuchen.

DerTobi

Gliederzug-Fahrer

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 127

Wohnort: 48...Rheine

OS: Win7 64bit

Game: ETS2

GV: 1.21.1.4s

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Oktober 2015, 19:53

Deine Mod-Prioritäten sind völlig falsch gesetzt. Alles genau verkehrt herum.
Im modmanager wird auf der rechten seite von unten nach oben gezählt und geladen.
Heisst = hohe priorität = darf nicht von anderen mods überschrieben werden = oben im MM = wird als letztes geladen.
Map sollte als erstes geladen werden also unten im Modmanager ( rechte Seite ) stehen.
Dann hast da ne Steinbruch scs drin,die dir logischerweise Steinbrüche verändert. Also als letztes laden. Oben im MM rechts
Alles was in irgendeiner weise company mitbringt ( Trailer oder andere mods ) zwischen map und deiner Steinbruch.scs
euer Tobias :sleeping:

Driving on maps: ori SCS mit TSM 6.1.1 / Rus 1.4.9 / Baltic / Brasil 2.6.2 / Indonesia 1.3 / Rep. of China

Mein Leben ist ein Spiel und die Grafik ist HighEnd


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

anbi

The Babe

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 73

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Oktober 2015, 20:07

Und wenn die Steinbrüche.scs den Fehler hat und er die ganz oben ladet hat er wieder keine Steinbrüche würde ich nicht machen.
Die Firmen der Maps müssen immer Vorrang vor den anderen haben defmässig. Ich weiss nicht ob bei der TSM die Steinbrüche extra geregelt sind, aber wenn überschreibt eine Steinbruchmod diese.
Was soll die Steinbruchmod überhaupt bringen?

Naja whatever probieren geht über studieren
The world is like a baseball

DerTobi

Gliederzug-Fahrer

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 127

Wohnort: 48...Rheine

OS: Win7 64bit

Game: ETS2

GV: 1.21.1.4s

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Oktober 2015, 20:43

rausnehmen kann er den mod ja eh noch. Ich habe erstmal nur die Modreienfolge ansich angesprochen.
Bei seinem durcheinander ist erstmal Ordung angesagt und sich eventuell mit den mods beschäftigen,um für sich selbst zu wissen,was passiert wenn ich dies mit dem....
zzFirmen, Reale company logos und Steinbruch fallen schonmal alle in die Kategorie Company und könnten sich schon gegeseitig stören.

Könnte jetzt auch nur die falsche ladereihenfolge sein,da der im moment von der map ( teilweise in den defs ) wieder überschrieben wird.
Da ist nur probieren angesagt aber mit richtiger Ladereihenfolge.

würde im Modmanager dann so gelistet sein.
-Traffic
-Tuning
-reale Companys
-Trailer
-Truck
-Map


Damit würde der Steinbruchmod nach realen companys ( wenn vorhanden ) stehen und wäre ziemlich weit oben. Oder ganz nach oben und somit auch nicht falsch.
Vorausgesetzt natürlich,dass der nicht fehlerhaft ist.
euer Tobias :sleeping:

Driving on maps: ori SCS mit TSM 6.1.1 / Rus 1.4.9 / Baltic / Brasil 2.6.2 / Indonesia 1.3 / Rep. of China

Mein Leben ist ein Spiel und die Grafik ist HighEnd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerTobi« (27. Oktober 2015, 21:06)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

anbi

The Babe

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 73

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 13:35

jup, vorausgesetzt dass er nicht falsch ist und auch vorausgesetzt das der real company mod zur tsm kompatibel ist, ist er das nicht hat er crashs oder Probleme, wenn die mapdefs hingegen oben stehen hat er dann keine crashs weil die mapdefs der map greifen und die anderen mods höchstens standard scs skins überschreiben, nicht aber settings der modmap.
Prinzipiell hast du recht, aber das gilt nur wenn man sich mit den Mods befasst und ne Ahnung von hat, dann ist deine Reihenfolge gut, hat man die Ahnung nicht und das vermute ich anhand der Log ist es sicherer die Mapdefs oben zu laden, da man so weniger Probleme hat.
The world is like a baseball

anbi

Sprinter-Fahrer

  • »anbi« ist männlich
  • »anbi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Warnemünde

Game: ETS2

GV: 1.22.3.s

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 16:34

Danke. Fehler behoben. Steinbruch wieder da

Reale Company mod und Steinbruch mod rausgenommen. Steinbruch wieder da.

Verwendete Tags

Hilfe ets 2

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 7 150 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 509 848 | Hits pro Tag: 46 803,76

Klicks heute: 9 144 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 701 810 | Klicks pro Tag: 155 449,57 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods