Sie sind nicht angemeldet.

Aktivierungscode verloren (nicht Steam)

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (1. November 2015, 22:45) ist von Otte64.

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich
  • »Steinmetz Omi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 21:10

Aktivierungscode verloren (nicht Steam)

Hallo Community !

Ja jetzt können die Steamuser wieder fein ablästern. Mit Steam währe das nicht passiert. Aber egal das steht auf einem anderem Blatt.

Ich habe nach einer Aufräumaktion , meinen Aktivierungscode für das Scanidinavia DLC verloren. Die E-Mail dazu gibt es auch nicht mehr .
Bevor ich mir das DLC nochmal kaufe, möchte Ich erstmal alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, die zur Problemlösung führen.
Meine erste Idee währe mit den Kaufbelegen , die es Gott sei Dank noch gibt, sich an den Support von SCS wenden und auf eine Kulanzentscheidung hoffen.

Andere Ideen rechtherzlich Willkommen.

Grüsse De Omi


Edit: Das ist mir ja schon fast peinlich, der Code hat sich wieder angefunden. Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steinmetz Omi« (29. Oktober 2015, 23:41)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Otte64

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. November 2015, 12:38

Scandinavia spielen ohne Steam?

Hallo Steinmetz OMI

Kanst du mir einmal verraten wie das geht! Wenn ich das richtig verstehe spielst du ETS2 mit dem Scandinavia ADD ON ohne Dich bei Steam angemeldet zu haben. Meinen Sietuation ist diese : habe mir für ets extra einen Rechner gekauft und möchte diesen nicht an das Internet anschliessen und stehe da durch vor dem Problem das ich mein Scandinavia Add on nicht nutzen kann kanst du mir sagen wie du das gemacht hast das es bei dir gehet??? ;) ;) ;)

DerTobi

Gliederzug-Fahrer

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 127

Wohnort: 48...Rheine

OS: Win7 64bit

Game: ETS2

GV: 1.21.1.4s

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. November 2015, 13:03

Hey Otte,...
sowas ist doch keine Hexerei,....diese nicht Steam DLC sind über SCS direkt zu beziehen.
Ein Service von SCS,der noch angeboten wird.
Das soll es aber irgendwann in ferner Zukunft nicht mehr geben,so eine Ankündigung von SCS zum erscheinen von Scandinavien.

Du wirst auf dauer aber keine freude am Spiel haben,ohne I-Net.
Denn immer wieder wird das Game verbessert und mit patches aktuell gehalten. Auch für die Nicht-Steam-Version.
euer Tobias :sleeping:

Driving on maps: ori SCS mit TSM 6.1.1 / Rus 1.4.9 / Baltic / Brasil 2.6.2 / Indonesia 1.3 / Rep. of China

Mein Leben ist ein Spiel und die Grafik ist HighEnd


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Otte64

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. November 2015, 21:08

Danke

Es geht mir blos darum, das mein Rechner durch das I-Net nicht immer abkackt und alles neu werden muss. Kanst du mir noch sagen wo ich meine Anfrage am besten bei SCS los werde.? ;) ;) ;)

5

Sonntag, 1. November 2015, 21:19

Hier:
http://eurotrucksimulator2.com/buy.php

Ungefähr mitte der Seite ist das Scandinavia Add-On.
Da hast Du die Möglichkeit mit 'buy' - das ist dann ohne Steam (der grüne Link).

Grüsse
Joe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Otte64

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. November 2015, 22:45

Danke auch dir joeE

Eigentlich wollte ich das add on nicht noch mal kaufen das habe ich schon eine weile hier bei mir liegen und somit nützt mir ein Link zu einer Downloadversion nicht viel wie gesagt würde ich gern auf meinem ETS2 Rechner das gekaufte Scandinavia add on Instalieren um richtung Norden fahren zu können. ;) ;) ;)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 88 743 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 718 540 | Hits pro Tag: 46 830,71

Klicks heute: 128 084 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 002 582 | Klicks pro Tag: 155 456,2 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods