Sie sind nicht angemeldet.

Glass ist Verbuggt

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (5. November 2015, 07:31) ist von D4LYNCHHD.

MarsKing3399

unregistriert

1

Montag, 2. November 2015, 20:25

Glass ist Verbuggt

Aben zusammen bräuchte mal wieder eure hilfe

Habe mal ein Neues Model zum Modden genommen nun habe ich ein anderes Chassi an den Volvo drangebaut und nun ist das Glass verbuggt.
Ich habe nur das Chassi drangebaut und habe das alte 4x2 Chassi gelöscht villeicht liegt es ja daran.
In der Console von Blender zeigt er mir auch nichts von Fehlermeldungen an.


dexter35

Gliederzug-Fahrer

  • »dexter35« ist männlich

Beiträge: 178

Danksagungen: 594

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. November 2015, 09:29

du hast bestimmt den truck mit blender importiert so sieht das auch aus bei mir ich weiß aber nicht mehr wie ich das wegbekommen habe aber suche mal bei blender ob es eine calculate funktion gibt
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!




D4LYNCHHD

unregistriert

3

Mittwoch, 4. November 2015, 11:02

Das Objekt auswählen und einen edge split darauf anwenden, den findest du unter den modifiern, mehr musst du nicht tun - hab ich bei meinem Volvo auch gemacht :thumbsup: das mit der Scheibe kann einem ordentlich auf die Nüsse gehen...

MarsKing3399

unregistriert

4

Mittwoch, 4. November 2015, 20:42

Vielen Vielen Dank hat funktioniert :thumbsup:

Edit

So jetzt habe ich nur ein kleines Problem das ich keine Auflieger ankoppeln kann.
Ich habe ja ein Neues 4x2 Chassi an den Volvo gebaut und jetzt kann ich keinen Auflieger mehr ankoppeln bei den anderen Chassis funktioniert es ohne Problem.
Wenn ich überhaupt mal einen Auflieger dran hab dann Bugt sich die Ganze Zugmaschiene auf der Map herum wie oder was muss ich denn Ändern das das sich wieder ein Auflieger aufsatteln lässt ?

Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln beachten !

D4LYNCHHD

unregistriert

5

Donnerstag, 5. November 2015, 07:31

Wenn du nicht mehr unter den Auflieger drunterkommst, dann sind die collisions zu hoch gesetzt, wenn du doch drunter kommst, aber die Meldung zum Anhängen nicht erscheint, wirst du den hook[ ] Punkt versetzt haben - Der kommt in jeder Chassis Variante vor und sollte normalerweise auf Sattelplattenhöhe liegen.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 80 241 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 458 511 | Hits pro Tag: 46 797,01

Klicks heute: 121 208 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 638 851 | Klicks pro Tag: 155 449,89 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods