Sie sind nicht angemeldet.

keine farbe im ZmoD 3 Trotz richtigem Pfad

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (3. November 2015, 16:25) ist von DerTobi.

SilverCat

Gliederzug-Fahrer

  • »SilverCat« ist männlich
  • »SilverCat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 164

Wohnort: Borken

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. November 2015, 01:15

keine farbe im ZmoD 3 Trotz richtigem Pfad

Hallo Zusammen,

hab da ein problem... Ich importe den truck und habe den pfad genauso angeben gestern und davor gings noch... jetzt hab ich nen neuen LKW angefangen und hab alles genauso gemach wie vorher bleibt der truck trotzdem grau.... Was kann ich tun ??

Danke schonmal im Vorraus!
Sowas wie mich FINDEST DU NICHT MAL BEI GOOGLE!!!!!!

!Pünktlichkeit ist die Kunst, abzuschätzen, um wieviel sich der andere verspäten wird!

MFG
SILVERCAT

DerTobi

Gliederzug-Fahrer

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 127

Wohnort: 48...Rheine

OS: Win7 64bit

Game: ETS2

GV: 1.21.1.4s

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. November 2015, 15:56

Na,da passen die Pfade wohl doch nicht.
Klicke oben die rote Kugel an. Es öffnet sich der Material-Browser. Sind dort keine Materialien ausser default,musst du deine Texturen manuell vor dem import laden.
Dazu klicke den Button für Textur-Browser oben an ( neben der roten Kugel ) und lade im sich öffnenden Fenster die Texturen oben mit dem blauen +add..-Button.
Danach importierst du dir den Truck.

Sind im Material-Browser die Texturen geladen,kann es sein,dass du die Textur für den Schatten mal deaktivieren musst. ( Schattenmodell ist grösser als der Truck,dann siehst erstmal nur grau ).
euer Tobias :sleeping:

Driving on maps: ori SCS mit TSM 6.1.1 / Rus 1.4.9 / Baltic / Brasil 2.6.2 / Indonesia 1.3 / Rep. of China

Mein Leben ist ein Spiel und die Grafik ist HighEnd


SilverCat

Gliederzug-Fahrer

  • »SilverCat« ist männlich
  • »SilverCat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 164

Wohnort: Borken

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. November 2015, 16:16

Also irgendwie Klappts nichts... Ich weiß weder Warum noch wieso der Trotz Richtigem Pfad niht hin haut....
Sowas wie mich FINDEST DU NICHT MAL BEI GOOGLE!!!!!!

!Pünktlichkeit ist die Kunst, abzuschätzen, um wieviel sich der andere verspäten wird!

MFG
SILVERCAT

DerTobi

Gliederzug-Fahrer

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 127

Wohnort: 48...Rheine

OS: Win7 64bit

Game: ETS2

GV: 1.21.1.4s

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. November 2015, 16:25

Es gibt auch 3 Möglichkeiten einen Truck zu importieren.
Zum Import werden immer 2 Pfade genutzt:
1.)
- du gibst den Pfad zur entpackten base an ( letztes Wort im Pfad = /base )
und
- du gibst den Pfad zum entpackten mod an ( letztes Wort im Pfad = /der ordner wo dein entpackter mod drin liegt )

2.)
du gibst ( wenn der mod wirklich alles an dateien mitbringt ) 2x den Pfad zum entpackten mod an. ( also auch in der Zeile zur "base scs" )

3.)
- du importierst nen ori scs Truck,dann gibst 2x den Pfad zur entpackten base an.

schon ausprobiert ?
euer Tobias :sleeping:

Driving on maps: ori SCS mit TSM 6.1.1 / Rus 1.4.9 / Baltic / Brasil 2.6.2 / Indonesia 1.3 / Rep. of China

Mein Leben ist ein Spiel und die Grafik ist HighEnd


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 9 160 | Hits gestern: 52 314 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 021 018 | Hits pro Tag: 46 840,74

Klicks heute: 18 294 | Klicks gestern: 101 238 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 570 865 | Klicks pro Tag: 155 397,56 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods