Sie sind nicht angemeldet.

Skins

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (5. November 2015, 18:02) ist von Samba.

Samba

Sprinter-Fahrer

  • »Samba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. November 2015, 14:41

Skins

Hallo

Ich bin ganz neu bei Euro Truck Simulator, ich habe mir meine ersten Skins für den Mercedes runter geladen und auch erfolgreich aktiviert, leider werden sie in der Werkstatt nicht angezeigt und ich kann sie deshalb nicht auswählen, habt Ihr ein Tipp was ich falsch mache??

Danke
samba

DerTobi

Gliederzug-Fahrer

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 127

Wohnort: 48...Rheine

OS: Win7 64bit

Game: ETS2

GV: 1.21.1.4s

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. November 2015, 16:24

Das kann viele Gründe haben..

- der Skin / paintjob hat einen "unlock ab Level Eintrag" und den hast im Game noch nicht erreicht
- der skin ist zu einer bestimmten Kabine erstellt und du hast die falsche
- der skin ist nicht für deinen Mercedes ( gibt ja 2 Versionen davon )
- der aktivierte skin wird von nem anderen mod wieder überschrieben,weil Namensgleichheiten in den dateien bestehen
- der mod ist fehlerhaft ( dazu bräuchte man die gamelog.txt hier )

mehr wird dir hier keiner schreiben können,da die Informationen von dir recht dürftig sind.
Hellsehen kann hier niemand und somit dein Problem auch nicht anständig nachvollziehen.
Da könnte ich auch schreiben: "Ich hab mir Schuhbänder gekauft,kann sie aber nicht verwenden". Niemand hier weiss,dass ich Sandalen trage. ;)
euer Tobias :sleeping:

Driving on maps: ori SCS mit TSM 6.1.1 / Rus 1.4.9 / Baltic / Brasil 2.6.2 / Indonesia 1.3 / Rep. of China

Mein Leben ist ein Spiel und die Grafik ist HighEnd


Samba

Sprinter-Fahrer

  • »Samba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. November 2015, 18:02

Hallo Tobi