Sie sind nicht angemeldet.

Externer Monitor für Navi

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (10. November 2015, 09:55) ist von Schneemann.

Schneemann

Sprinter-Fahrer

  • »Schneemann« ist männlich
  • »Schneemann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

OS: OS X El Capitan

Game: ATS / ETS2 + DLC East & Scandinavien

GV: 1.22

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. November 2015, 13:28

Externer Monitor für Navi

Hallo zusammen,

Ich hab eine idee, kann es aber selber nicht umsetzten da ich mit damit einfach nicht auskenne.
Aber vielleicht hat ja jemand von euch das nötige know how um das umzusetzten wenn es überhaupt möglich ist.

Also meine idee wäre das navi-fenster und die anderen optionen (F3-F7) auf einen externen monitor wie tablet oder ipad zu legen.
Über eine app oder auch mit kabel. Weis nicht ob das technisch überhaupt möglich ist aber wäre auch gern bereit für die app zu zahlen.
So wäre der bildschirm komplett frei und man könnte sich die nötigen informationen gemütlich auf dem ipad anschauen während dem fahren (navi, restzeit, zeit bis pause, schaden usw.)

Hoffe jemanden inspiriert zu haben :thumbsup:


In diesem sinne


Schönes wochenende euch noch


Und keep on trucking :headbang:

Schneemann

Sprinter-Fahrer

  • »Schneemann« ist männlich
  • »Schneemann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

OS: OS X El Capitan

Game: ATS / ETS2 + DLC East & Scandinavien

GV: 1.22

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. November 2015, 09:55

Meine Frage hat sich erledigt. Hätte vielleicht vorher mal googeln sollen, sorry.

Falls es jemanden interessiert es gibt sowas. Nur hab ich es selber noch nicht ausprobiert und ich denke auf einem mac funktioniert es auch nicht so einfach. Und es ist nur der Bildschirmausschnitt auf das ipad verlegt, d.h. es muss am Monitor auch geöffnet sein, also doppelt dann.

Verwendete Tags

extern, monitor, navi

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 25 826 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 767 134 | Hits pro Tag: 46 836,83

Klicks heute: 38 848 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 081 754 | Klicks pro Tag: 155 459,18 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods