Sie sind nicht angemeldet.

Log Datei Meldungen

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (17. November 2015, 17:36) ist von iwan1803.

deutzdriver

Sprinter-Fahrer

  • »deutzdriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. November 2015, 16:42

Log Datei Meldungen

Hallo Kollegen,

eine Frage mal zur Log Datei, sagt mal, kann man die einfach löschen, schreib die sich bei jeden beenden neu?
Ich frage deswegen, weil sie mir Fehlermeldungen von Mods einschreibt, welche ich nicht mehr im Mods Ordner habe.
Schon komisch irgendwie.
Andere Frage, darf das überhaupt sein, das mir in die Log Fehlermeldungen von Mods eingetragen werden, welche ich nicht mehr in Game habe?

Danke, und allzeit gute Fahrt

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. November 2015, 17:09

hallo. die log wird bei jedem Spielstart neu geschrieben...und wenn jetzt in der Log einträge sind von Mods die du gar nicht mehr drin hast, dann liegt es daran, das du da zb LKW Anbauteile angebaust hast, dieses aber nicht wieder entfernt hast und dann den Mod deaktiviert hast...logischer weise sucht SCS nach diesem Mod...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


deutzdriver

Sprinter-Fahrer

  • »deutzdriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. November 2015, 17:38

aha,
Danke, kann man die Anbauteile noch irgendwie entfernen, die durch die Mods noch in den LKW´s verbaut sind?
Oder muss ich die LKW verkaufen, um diese Mods loszuwerden?
Muss ich dann nur die
LKW verkaufen, die ich selber fahre, bzw. gefahren bin, oder auch allen Anderen, welche die Mods als Ausstattung haben?
Danke für Tipps
Hätte meine Log gern sauber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deutzdriver« (16. November 2015, 20:15)


iwan1803

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 70

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. November 2015, 07:24

Du musst alle LKW verkaufen, an denen die Mods dran waren.
Ob du damit allerdings die Log 100%ig fehlerfrei bekommst, wird sich zeigen.
Dazu müsste man mal die Log nach der Reinigungsaktion sehen.

Ich fahre meinen Vovo Classic und Scania T auf ETS 2 + East-DLC +Scandinia-DLC + TSM (ab und zu auch ProMods) :thumbup:


deutzdriver

Sprinter-Fahrer

  • »deutzdriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. November 2015, 09:11

Danke,
ich werde die 2 Trucks mal verkaufen, und dann mal gucken.
Werde die Log dann mal Posten.
Sonst werde ich die Log mal löschen, wenn nur das verkaufen nichts bringt.

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. November 2015, 14:45

log löschen bringt nun gar nix...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


deutzdriver

Sprinter-Fahrer

  • »deutzdriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. November 2015, 16:11

Nach dem verkaufen der Trucks, sind die Error Meldungen raus.

Sagt mal, kann es sein, das Mods zu Systemabstürzen führen können, wenn diese nicht funktionieren, bzw. nicht kompatibel sind?

Würde vielleicht auch meinen anderen Thread erklären. Rechner stürzt beim Spielen von ETS2 ab

Danke für Infos

iwan1803

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 70

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 17. November 2015, 17:36

Als erstes crasht das Spiel und dann muss schon einiges zusammenkommen, das der Rechner abstürzt.

Ich fahre meinen Vovo Classic und Scania T auf ETS 2 + East-DLC +Scandinia-DLC + TSM (ab und zu auch ProMods) :thumbup:


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 45 424 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 423 694 | Hits pro Tag: 46 792,21

Klicks heute: 73 092 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 590 735 | Klicks pro Tag: 155 448,2 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods