Sie sind nicht angemeldet.

Trailer bearbeiten

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (19. November 2015, 11:16) ist von GabberTrucker.

GabberTrucker

Sprinter-Fahrer

  • »GabberTrucker« ist männlich
  • »GabberTrucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Ratingen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. November 2015, 11:16

Trailer bearbeiten

Hey Leute,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe im ETS2 Studio ein Chereau Trailer eingefügt, dieser wird vom Programm auch erkannt.

Wenn ich jetzt allerdings ein Skin auf den Trailer bastel und ihn im
Spiel einfüge, sehe ich den Trailer zwar, aber die Texturen werden nicht
angezeigt.

Ich habe gelesen das man in Blender oder zModeler noch Dateien anpassen muss.
Leider komm ich mit den beiden Programmen nicht klar.

Kann mir da jemand helfen?


Ohne die LKW's wären die Straßen leer... und Ihr Kühlschrank auch!

Die LKW's sind zu langsam für Sie? Versuchen Sie doch mal mit 800 Kisten auf dem Rücken zu rennen!

Verwendete Tags

Blender, ETS2 Studio, Trailer, Zmodeler

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 85 578 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 463 848 | Hits pro Tag: 46 797,72

Klicks heute: 127 801 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 645 444 | Klicks pro Tag: 155 449,87 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods