Sie sind nicht angemeldet.

Truck's ETS 2

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (20. November 2015, 06:51) ist von KingScania.

Trucker-Freak

Sprinter-Fahrer

  • »Trucker-Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. November 2015, 21:30

Truck's ETS 2

Hey Leute,

der ein oder andere wird mich noch von der guten alten ETS 1 Zeit kennen. Nach einer etwas länger Abwesenheitszeit bin ich nun auch wieder auf den Geschmack gekommen. Nur bräuchte ich nach der langen Zeit ein wenig Hilfe von euch.

Als erstes möchte ich gerne wissen mit welchem Programm nun Datein für ETS 2 erstellt werden. Geht da nur der Zmod3 oder gibt es auch eine kostengünstigere Alternative ?

Als nächstes möchte ich noch wissen ob mein Zmod 2.2.1 nun völlig nutzlos für ETS 2 ist ?!

Gut das wäre erstmal meine Grundfrage das ich mich auch mal wieder an ein paar Trucks versuchen kann.
Ich hoffe ihr bringt mir Licht ins Dunkl :D

Danke schonmal....

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. November 2015, 06:51

Hallo^^
Jap, der 2.1.1 ist nutzlos. Es ging über ein kleines PMG converter Toll bis zu den 1.4er Zeiten, seitdem SCS ein neues pmg-Format verwendet (Optimierung der Speichernutzung etc), funktioniert das nicht mehr.

Es gäbe Blender. Nur für jemanden, der ZModeler gewohnt ist (der 3er handlet sich kaum unterschiedlich vom 2er, nur hat er MEHR Funktionen), wird es schwer haben, sich an Blender zu gewöhnen. JEdoch wird Blender von SCS offiziell unterstützt, auch wenn die SCS Blender Tools noch nicht den Funktionsumfang des Zmod 3 besitzen. Glaube ich jedenfalls.
Skinnen ist das alte, Dxtbmp^^
Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen :)

MfG KingScania :)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 1 772 | Hits gestern: 42 590 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 056 220 | Hits pro Tag: 46 840

Klicks heute: 3 038 | Klicks gestern: 84 842 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 640 451 | Klicks pro Tag: 155 385,15 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods