Sie sind nicht angemeldet.

Texturfehler an mehreren Stellen im Spiel

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (24. November 2015, 18:58) ist von Paderbreaker.

Paderbreaker

Sprinter-Fahrer

  • »Paderbreaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. November 2015, 15:14

Texturfehler an mehreren Stellen im Spiel

Guten Tag liebes Forum,

Ich habe seid einigen Tagen das Problem, das ich echt störende Texturfehler im Spiel habe.

Habe dann hier im Forum geschaut und mir Schlemils Automats Datei runtergeladen, damit wurde es teils besser, habe aber immernoch Probleme. :(

Kann mir jemand helfen??

Mit freundlichen Grüßen

Anhang mit Beispielbild:


http://abload.de/image.php?img=ets2_00034d0s7e.png

Nordlicht69

Gliederzug-Fahrer

  • »Nordlicht69« ist männlich

Beiträge: 103

Wohnort: Oldenburg

OS: Win7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.19.1.2

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. November 2015, 17:12

Mit der Gamelog könnte man sehen, wo der Fehler liegt

Da Du die Automats von Schlemil schon hast, kann man das ja eigentlich schon ausschließen.
Verwendest Du einen Skin für deinen LKW?
So wie es aussieht, kann das Spiel eine Textur nicht finden.

Probier mal einen anderen Skin, oder eine von den Standardlackierungen
Gruss Nordi


Die ganze Welt besteht aus Inseln, aus dem Raum der sie voneinander trennt und miteinander verbindet.
Joao de Melo (Portugal)

Paderbreaker

Sprinter-Fahrer

  • »Paderbreaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. November 2015, 18:41

Sind alles Standardlackierungen

Edit.

Hier meine aktuelle Game.log

Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln beachten !
»Paderbreaker« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (158,1 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. November 2015, 22:46)

DerTobi

Gliederzug-Fahrer

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 127

Wohnort: 48...Rheine

OS: Win7 64bit

Game: ETS2

GV: 1.21.1.4s

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. November 2015, 21:15

Der automat mod muss im modmanager ganz nach oben. Das hast du nicht. Und der bringt nur mats ab 1.14.xx - 1.19.xx mit.
Wenn noch ältere matdateien im mod genutzt werden,kann der dir das dann auch nicht alles fixen.

Du nutzt:
Uralte mods.
Dann bringt dir irgendwas alte flare ( licht ) definitionen mit,die dir die log voll hauen.
Der schmitz s_ki_solid hat die räder falsch definiert.
Veraltete anbauteile...
Veraltete pmd meldungen...
veraltete traffic definitionen in nem mod. dadurch wird dir der Traffic nicht richtig geladen.

alles anzeichen für mods,die sehr,sehr alt sind und längst nicht mehr kompatibel zu deiner Spielversion.
Damit wirst nicht freude dran haben.

Liest du eigentlich,die Beschreibungen zu den mods ? Zu welcher Version die überhaupt sind.
Und jetzt schreib bitte nicht,das steht niergends bei....zum tuning steht schon 2013 im modnamen.

EDIT:
Ich habe mal meine eigenen mod durchgesehen...das sind Truck aus ETS2 Anfangzeiten und wurden immer wieder angepasst,da ich da nicht drauf verzichten will.
Dort habe ich deine fehlenden automat mit drin. ( Weil ich schon immer alles an dateien zusammengehalten hab )
Die fehlenden mat sind also aus 2012 / 2013.
Der automat mod hat erst ab 2014 die mats drin.

Was du jetzt zu tun hast,kannst dir wohl selbst denken.....ausmisten!

Edti2:
und hier gibts die mats vor Spielversion 1.14.xx
http://www.file-upload.net/download-1106…1.14.xx.7z.html

7zp entpacken und die scs in den modordner. Damit sollte texturproblem jetzt komplett behoben sein.
Die kannst mit Schlemils automat-mod nutzen und beide nach oben in den modmanager setzen.

Das macht dir aus deinen alten mods aber trotzdem keine neuen und weitere fehler bleiben vorprogramiert.
euer Tobias :sleeping:

Driving on maps: ori SCS mit TSM 6.1.1 / Rus 1.4.9 / Baltic / Brasil 2.6.2 / Indonesia 1.3 / Rep. of China

Mein Leben ist ein Spiel und die Grafik ist HighEnd

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DerTobi« (23. November 2015, 22:12)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nordlicht69

Paderbreaker

Sprinter-Fahrer

  • »Paderbreaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. November 2015, 17:36

Danke schonmal für die Hilfe


Das es alte Mods sind war mir durchaus bewusst, aber habe nicht gewusst, das sie die alten Datein nicht mehr in neuen Versionen unterstützen.

Aber ich habe leider keine neueren Versionen der MODS gefunden. Falls ich damit falsch liege, klärt mich bitte auf :)

Grüße,

Der Paderbreaker

DerTobi

Gliederzug-Fahrer

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 127

Wohnort: 48...Rheine

OS: Win7 64bit

Game: ETS2

GV: 1.21.1.4s

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. November 2015, 17:51

Also ich werde jetzt sicher nicht die Liste deiner mods durchgehen und für dich neue Versionen suchen.
Sicher kann es vorkommen,dass alte mods nicht mehr aktualisiert werden. ( weil der modder keine lust mehr hat ständig anzupassen oder der modder macht garnichts mehr....)
Dann muss man halt drauf verzichten....
oder selber hand anlegen und dateien auf aktuellen stand bringen. Inhalte mit den ori scs dateien vergleichen und entsprechend abändern u.s.w.
Da mussten und müssen wir alle durch,da SCS ständig änderungen vornimmt.
euer Tobias :sleeping:

Driving on maps: ori SCS mit TSM 6.1.1 / Rus 1.4.9 / Baltic / Brasil 2.6.2 / Indonesia 1.3 / Rep. of China

Mein Leben ist ein Spiel und die Grafik ist HighEnd


Paderbreaker

Sprinter-Fahrer

  • »Paderbreaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 24. November 2015, 18:58

Hab ich auch nicht erwartet, das du das machst

Dachte nur du kennst zufällig nen Tuning Mega Mod in aktueller Version


Dann werde ich wohl mal selbst, die Mods überarbeiten

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 61 220 | Hits gestern: 71 233 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 886 872 | Hits pro Tag: 46 889,59

Klicks heute: 110 625 | Klicks gestern: 155 106 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 313 959 | Klicks pro Tag: 155 322,01 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods