Sie sind nicht angemeldet.

kann man nicht sämtliche Ladungen fahren?

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (24. November 2015, 13:20) ist von DerTobi.

deutzdriver

Sprinter-Fahrer

  • »deutzdriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. November 2015, 10:49

kann man nicht sämtliche Ladungen fahren?

Hallo Kollegen,

eine Frage mal,
kann man eigentlich nicht sämtliche Ladungen fahren, wo der KI Verkehr mit unterwegs ist?

Ich denke da z.B. an den Auflieger mit den Baustoffen, sieht zumindest nach Dachpfannen oder so aus.
Und den Viehtrailer z.B. man sieht ihn im KI, aber konnte den noch nirgendwo selber fahren.
Ich bin in Lvl 25, falls das eine Rolle spielt.

Eins fällt mir bei der Gelegenheit ein, cool wäre bei dem Viehtrailer, wenn man daraus auch Tiergeräusche, Gruzen, Muhen zu hören wäre.
Eine Idee für einen Mod, oder ist das so, wenn man diese Ladung fährt?

DerTobi

Gliederzug-Fahrer

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 127

Wohnort: 48...Rheine

OS: Win7 64bit

Game: ETS2

GV: 1.21.1.4s

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. November 2015, 13:20

Du kannst alle Trailer,die im KI auftauchen auch selbst mit Fracht fahren.
Was du als Dachziegel meinst ist der Brick-Trailer mit Ziegel-Steinen und der Vieh-Trailer ist der live_stock.
Es sind sogar mehr Trailer für Frachten im Game als für den KI.

Du musst nur zur richtigen Zeit in der richtigen Stadt sein.
Der Vieh-Trailer wird nicht bei jeder Lager-Logistik oder Öl-Firmen stehen. Vieh bekommst nur beim Bauern ( Acres ).
Genauso wirst die Dachpfannen zum Beispiel nicht beim Bauern bekommen.

Edit:
dann kommt es auch drauf an,ob du lange strecken fährst.
Original hat SCS die verfügbarkeit für Frachten auf 30 Stunden max. gesetzt. Fährst jetzt 40 für eine Tour,ist ein attraktives Angebot,wo du ein Auge drauf geworfen hast weg.
Ich fahre 6 Maps und habe teilweise Lieferzeiten von 140 - 170 Std. bei 9300 Km. Entsprechend habe ich mir meine Cargo validierungszeit von ori 30 Std. auf 85 Std. erhöht in der economy_data.
So bleiben mir, für mich, attraktive Aufträge erhalten. Ich habe aber auch inzwischen gut 1400 Frachten im Frachtmarkt-Angebot.
euer Tobias :sleeping:

Driving on maps: ori SCS mit TSM 6.1.1 / Rus 1.4.9 / Baltic / Brasil 2.6.2 / Indonesia 1.3 / Rep. of China

Mein Leben ist ein Spiel und die Grafik ist HighEnd

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DerTobi« (24. November 2015, 16:57)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Micha76

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 72 183 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 186 714 | Hits pro Tag: 46 850,27

Klicks heute: 116 156 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 862 129 | Klicks pro Tag: 155 374,69 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods