Sie sind nicht angemeldet.

ETS2 schmiert immer ab

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (29. November 2015, 19:38) ist von vallilolxd.

vallilolxd

Sprinter-Fahrer

  • »vallilolxd« ist männlich
  • »vallilolxd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Schweiz

OS: Windows 8.1 (64-Bit)

Game: ETS2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. November 2015, 18:32

ETS2 schmiert immer ab

Hallo Leute

Ich spiele ETS2 schon seit etwa 1-2 Jahren und hatte noch nie grössere Probleme mit dem Spiel, weder mit dem Multiplayer-Mod.
Seit kurzem ist es so dass das Spiel während ich am fahren bin einfach anhält und dann nicht mehr funktioniert. Ich habe das Spiel schon neu installiert, alle Mods rausgenommen, eine Beta ausprobiert und das Spiel in den verschiedenen Modi gestartet (mit OpenGl, safe-mode, etc.) aber das Spiel hängt nach etwa einer Minute jedes Mal.
Hat das auch schon jemand gehabt oder hat jemand eine Lösung für das Problem?
Ich habe die neuste Steam-Version des Spiels heruntergeladen. :D
»vallilolxd« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (22,83 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Dezember 2015, 16:21)

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. November 2015, 14:55

Da fehlt leider noch ein teil der log-Datei.

Zitat

aber das Spiel hängt nach etwa einer Minute jedes Mal....

Während einer Fahrt ? Dann senk mal die die Taktraten deiner Grafikkarte ,also Chiptakt + VRam Takt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vallilolxd

vallilolxd

Sprinter-Fahrer

  • »vallilolxd« ist männlich
  • »vallilolxd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Schweiz

OS: Windows 8.1 (64-Bit)

Game: ETS2

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. November 2015, 18:17

hi
danke für deine schnelle antwort :rolleyes: