Sie sind nicht angemeldet.

ETS2 schmiert immer ab

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (29. November 2015, 19:38) ist von vallilolxd.

vallilolxd

Sprinter-Fahrer

  • »vallilolxd« ist männlich
  • »vallilolxd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Schweiz

OS: Windows 8.1 (64-Bit)

Game: ETS2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. November 2015, 18:32

ETS2 schmiert immer ab

Hallo Leute

Ich spiele ETS2 schon seit etwa 1-2 Jahren und hatte noch nie grössere Probleme mit dem Spiel, weder mit dem Multiplayer-Mod.
Seit kurzem ist es so dass das Spiel während ich am fahren bin einfach anhält und dann nicht mehr funktioniert. Ich habe das Spiel schon neu installiert, alle Mods rausgenommen, eine Beta ausprobiert und das Spiel in den verschiedenen Modi gestartet (mit OpenGl, safe-mode, etc.) aber das Spiel hängt nach etwa einer Minute jedes Mal.
Hat das auch schon jemand gehabt oder hat jemand eine Lösung für das Problem?
Ich habe die neuste Steam-Version des Spiels heruntergeladen. :D
»vallilolxd« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (22,83 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Dezember 2015, 16:21)

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. November 2015, 14:55

Da fehlt leider noch ein teil der log-Datei.

Zitat

aber das Spiel hängt nach etwa einer Minute jedes Mal....

Während einer Fahrt ? Dann senk mal die die Taktraten deiner Grafikkarte ,also Chiptakt + VRam Takt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vallilolxd

vallilolxd

Sprinter-Fahrer

  • »vallilolxd« ist männlich
  • »vallilolxd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Schweiz

OS: Windows 8.1 (64-Bit)

Game: ETS2

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. November 2015, 18:17

hi
danke für deine schnelle antwort :rolleyes:
Ich habe mal die grafikkarte zuerst über und dann untertaktet, bei beiden Versuchen stürzte das Spiel am gleichen Ort ab.

Wie ich den Rest der Log datei finde weiss ich nicht :pardon:
Ich habe einfach die game.log datei in den Anhang gesteckt. Vielleicht hat es ja so eine Art Begrenzung der Dateigrösse drin, was das fehlen des Rests verursacht hat...

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. November 2015, 18:44

Zitat

00:00:48.587 : Incompatible save game loaded.
Vermutlich durch eine neuere Version (Beta) funktioniert das Profil mit letzten Speicherpunkt nicht mehr ,lade da mal einen älteren Speicherpunkt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vallilolxd

vallilolxd

Sprinter-Fahrer

  • »vallilolxd« ist männlich
  • »vallilolxd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Schweiz

OS: Windows 8.1 (64-Bit)

Game: ETS2

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. November 2015, 19:38

Guten Abend
Ich habe deinen Rat befolgt und das Spiel stürzte bisher noch nicht ab, ich hoffe das bleibt auch so.
Ich danke dir herzlich für deinen "Support", Leuten wie dir sollte man einen Orden verleihen :hail:
Einen schönen Sonntag Abend... :topicclosed:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 48 009 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 162 540 | Hits pro Tag: 46 848,39

Klicks heute: 73 319 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 819 292 | Klicks pro Tag: 155 376,3 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods