Sie sind nicht angemeldet.

Spiel stürtzt ab bei BDF Truck

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (28. August 2011, 22:31) ist von kk31.

SantaFe06

Sprinter-Fahrer

  • »SantaFe06« ist männlich
  • »SantaFe06« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. August 2011, 12:07

Spiel stürtzt ab bei BDF Truck

Hi Leute ich hab mir letztens einen Truck gedownloaded und zwar einen Scania von DHL bei BDF Trucks. Tja das Blöde das Spiel stürtzt ab wenn ich eine Fracht annehmen bzw. auswählen will. Wieso?

Da sind auch noch andere Trucks von anderen Firmen. :huh: :huh: :huh: :hmm: :hmm: :hmm:
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist, der schönste Truck verboten, die erfahrendsten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken, daß Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt. :!: :!: :!:

CrazyHorse

unregistriert

2

Sonntag, 28. August 2011, 12:13

Bitte poste die eurotrucks-log. In meiner Signatur ist ein Link zu "Tipp-Eurotrucks-Log" posten, dort ist es erklärt, wie das geht. Dann können wir dir evtl. helfen.

Gruss CrazyHorse

SantaFe06

Sprinter-Fahrer

  • »SantaFe06« ist männlich
  • »SantaFe06« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. August 2011, 12:15

ok dake
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist, der schönste Truck verboten, die erfahrendsten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken, daß Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt. :!: :!: :!:

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. August 2011, 22:31

wenn ich eine Fracht annehmen bzw. auswählen will. Wieso?
Kommt auf deiner ETS Version an, haste die 1.0 so fehlen dort bei den meisten BDF-Trailer keine.
Benutze aber die Version 1.3, so haben viele BDF-Trailer nur 8 Firmen drin, somit kann es bei BCP und Storkes zum absturz führen, da diese dann fehlen.
Also öffne die SCS und schau nach, ob diese beiden Firmen im Trailer vorhanden sind.

Aber der Rest bleibt wie es CrazyHorse schon geschrieben hat. ;-)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 65 589 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 443 859 | Hits pro Tag: 46 795,16

Klicks heute: 101 808 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 619 451 | Klicks pro Tag: 155 449,93 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods