Sie sind nicht angemeldet.

ETS 2 crasht jede halbe Stunde

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (13. Dezember 2015, 17:34) ist von Disco Stu.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Disco Stu

Sprinter-Fahrer

  • »Disco Stu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Dezember 2015, 20:22

ETS 2 crasht jede halbe Stunde

Hallo,
ich habe seit ien parr Tagen Ets 2 und spiele auch im Multiplayer. Jedoch stürzt das spiel ca alle halbe stunde ab und der Bildschirm wird schwarz. das Spiel läuft aber anscheinend weiter. Ich höre noch die sounds und kann noch speichern.
Ich habe einen anderen Grafiktreiber getestet und direkt x9 nochmal installiert. Hab alles mögliche probiert. Ich weiss nicht weiter. Hier meine Game Log:
»Disco Stu« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (407,79 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Dezember 2015, 12:37)

kabelaffe007

Gigaline-Fahrer

  • »kabelaffe007« ist männlich

Beiträge: 518

Wohnort: Frankfurt/Main

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.24

Danksagungen: 7476

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Dezember 2015, 20:39

Benutzt du den Parameter mm_pool?
Wenn ja, wie hoch hast du den memory pool gestellt?

Liebe Grüße kabelaffe007

Disco Stu

Sprinter-Fahrer

  • »Disco Stu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Dezember 2015, 21:37

Ja hab ich auch ausprobiert. auf 2000. aber selbes ergebnis. Hab auch schon alles neu installiert

kabelaffe007

Gigaline-Fahrer

  • »kabelaffe007« ist männlich

Beiträge: 518

Wohnort: Frankfurt/Main

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.24

Danksagungen: 7476

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Dezember 2015, 21:51

Ab 1.8 wird der mm_pool nicht mehr benötigt und kann soweit ich weiß genau zu diesem Fehler spüren.
Mal davon abgesehen, dass 2000 auch viel zu hoch ist.

Liebe Grüße kabelaffe007

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Disco Stu

Disco Stu

Sprinter-Fahrer

  • »Disco Stu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. Dezember 2015, 22:04

OK aber das Problem bestand vorher schon. Aber ich mach es weg. Hoffte das behebt mein Problem

kabelaffe007

Gigaline-Fahrer

  • »kabelaffe007« ist männlich

Beiträge: 518

Wohnort: Frankfurt/Main

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.24

Danksagungen: 7476

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. Dezember 2015, 22:51

Evtl. das Spiel, DirectX und den Patch nochmal neu ziehen. Kann sein, dass generell deine Grafik beim Patchen beschädigt wurde damit dx diese nicht richtig anzeigen kann.

Liebe Grüße kabelaffe007

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Disco Stu

Disco Stu

Sprinter-Fahrer

  • »Disco Stu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Dezember 2015, 01:07

Habs geändert. Jetzt sieht es so aus. ersten 30 min einwandfrei. danach absturz und danach werden die perioden zwischen den abstürzen immer kürzer
»Disco Stu« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (88,93 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Dezember 2015, 12:27)

Erom

Gliederzug-Fahrer

  • »Erom« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Odenthal

OS: WIN 10 Pro 64bit

Game: ETS 2

GV: aktuelle Public-Beta

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Dezember 2015, 02:05

Hi,

schau dir mal diesen Thread an. Der TE hatte auch das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Die Lösung steht im letzten Post des Threads.

In diesem Sinne
Mfg Erom
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Disco Stu, kabelaffe007

Disco Stu

Sprinter-Fahrer

  • »Disco Stu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 13. Dezember 2015, 10:23

Das habe ich auch schon gemacht. Leider ohne Erfolg. Soll ich mal testen im Open Gl mod zu spielen? Danke dass ihr euch die Zeit nehmt mir zu helfen!

Krauskopf

Gliederzug-Fahrer

  • »Krauskopf« ist männlich

Beiträge: 96

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 13. Dezember 2015, 11:08

Vielleicht hilft was anderes nimm doch mal den Joystick raus,und "data1.ets2mp" und den frostymod,und grafigkarte ist auf den neuesten stand,aber warum spielst du nicht mit 64bit

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 28 742 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 770 050 | Hits pro Tag: 46 836,97

Klicks heute: 43 565 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 086 471 | Klicks pro Tag: 155 458,6 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods