Sie sind nicht angemeldet.

zmodeler 3 lizenz auf andern pc übertragen

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (13. Dezember 2015, 12:13) ist von dexter35.

dexter35

Gliederzug-Fahrer

  • »dexter35« ist männlich
  • »dexter35« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Danksagungen: 594

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Dezember 2015, 10:54

zmodeler 3 lizenz auf andern pc übertragen

hallo ich hab mir vor ein paar wochen eine neue lizenz für den zmodeler 3 gekauft und aktiviert doch jetzt ist mein pc kaputt und ist auch nicht mehr zu reparieren wie kann ich jetzt meine aktuelle lizenz auf meinen neuen pc verwenden schön wenn jemand helfen könnte
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!




Capelle

unregistriert

2

Sonntag, 13. Dezember 2015, 11:06

Da wird das beste sein, wenn du direkt Oleg anschreibst :)

dexter35

Gliederzug-Fahrer

  • »dexter35« ist männlich
  • »dexter35« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Danksagungen: 594

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Dezember 2015, 11:18

ok werde ich mal versuchen danke für die antwort
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!




thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Dezember 2015, 11:49

Moin ihr beiden,
Capelle hat eigentlich recht, Oleg anschreiben ist immer die sicherste Lösung. Aber...

@dexter35: Wie sieht es denn mit deinen Englischkenntnissen aus? ...
Der Fall ist im Account-FAQ beschrieben. -
Q: How do I remove license from ZModeler?
A: If you wish to suspend license or transfer it to another platform, you have to remove license from your current platform (or license will get black-listed when both platforms will try to use it). License removal is called "Revocation". You can use "Revoke" button on license panel in your account. You have to click on question icon, then tick the checkbox and press Revoke button. Then you should start ZModeler with respective license and click on "License Information" tab. ZModeler will perform online validation and will remove license if it was revoked in account. Note, you should do it as soon as possible, since attempt to use ZModeler with revoked license will black-list your license. When ZModeler removes license, it "confirms" license revocation to account and your license will appear in account with icon of new license (seal icon). Until your ZModeler confirms revocation, your revoked license appears with yellow "warning" icon on it and license period is still consumed. It's very important to revoke license properly if you wish to pause it.

Once your license is removed from ZModeler and appears with "seal" icon in account, it can be reactivated when needed even on your another platform.

Each license is limited to 3 revocations. Do not use revocation unless you wish to transfer license to another platform. Note, if your platform ID has changed (upgraded hardware) you can revoke license in account and apply it to new platform immediately. License can be applied even if it appears with "warning" icon in your account.


Nachfolgendes ist keine genaue Anleitung, da Ich es bisher nie selbst getestet habe. Aber eigentlich sollte es recht einfach funktionieren. ...
  • In seinen Account auf zmodeller3.com einloggen.
  • Die gewünschte Lizenz auswählen.
  • Die Info fürs "Revoke" lesen (ansonsten kann der nötige Haken nicht gesetzt werden), den Haken setzen und "revoke" kllicken.
    Nun sollte die Lizenz von der alten Plattform getrennt sein.
  • Unter "my computers" den neuen Rechner hinzufügen.
  • Die Lizenz auf der neuen platform-id aktivieren.


MfG
Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderhawk« (13. Dezember 2015, 12:07)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Roadhunter, Steinmetz Omi

dexter35

Gliederzug-Fahrer

  • »dexter35« ist männlich
  • »dexter35« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Danksagungen: 594

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Dezember 2015, 12:13

hallo thunderhawk danke für die antwort :thumbup: ..mit englisch siehts nicht so gut aus :rolleyes: und deine anleitung liest sich als würde es sehr einfach gehen werde aber erstmal oleg anschreiben ist vieleicht der sicherste weg da meine 1 jahres lizenz erst ein paar wochen alt ist wenn es nur noch paar wochen wären würde ich deine anleitung versuchen
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!




Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 76 350 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 898 939 | Hits pro Tag: 46 849,3

Klicks heute: 110 430 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 282 630 | Klicks pro Tag: 155 450,62 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods