Sie sind nicht angemeldet.

Frisch gemappter Actros MPI "irgendwie Matt im Schatten"

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (17. Dezember 2015, 13:06) ist von FV9514.

FV9514

Sprinter-Fahrer

  • »FV9514« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 13:06

Frisch gemappter Actros MPI "irgendwie Matt im Schatten"

Hey Leute,

habe mir gestern den MPI Megaspace gemappt, sodass ich ihn endlich mal Skinnen kann. Was mich nur stört, dass der Truck auf der nicht von der Sonne beleuchteten Seite irgendwie Matt erscheint. Als ich ihn noch nicht gemappt habe, fuhr ich die ganze Zeit mit dem Benutzerdefinierten Metalliclack rum und da sah jede Seite vom Truck echt gut aus. Man hat im Schatten auch die Struktur von der Kabine gesehen, und und und.

Doch jetzt wo er gemappt ist, ist es sogar schwer die Details der Kabine zu erkennen, da er zu Matt erscheint. Wenn die Sonne rauf scheint sieht es eigentlich gut aus. Ich möchte aber, dass alle Seiten gleich gut aussehen.

Es ist etwas komisch erklärt, hoffe aber, dass Ihr versteht was ich meine.

Hier ein Screen, wo man es gut erkennt mit der Matten Seite:
ets2_00023mgp5g.png

Und hier eins wo die Sonne rauf scheint und es eigentlich ganz Okay aussieht (seitlicher Teil der Kabine und nicht vorne. Vorne sieht es wieder so Matt aus). So möchte ich es auf jeder Seite haben.
ets2_00018s0u6b.png

Gruß


PS: Hoffe es ist okay mit den PNG bildern. Habe extra nur den Link gepostet.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 4 165 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 745 473 | Hits pro Tag: 46 834,02

Klicks heute: 6 679 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 049 585 | Klicks pro Tag: 155 458,25 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods