Sie sind nicht angemeldet.

trailer geht nicht mehr aus den spiel

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (19. Dezember 2015, 09:27) ist von DER_EU.

DER_EU

Sattelzug-Fahrer

  • »DER_EU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Dezember 2015, 11:55

trailer geht nicht mehr aus den spiel

hi leute ich bin wieder :(

das eine problem ist gelöst schon kommt das nächste....

also ich habe die steam version (patch1.22xx) + only standalone trailer mod! ich habe mir deinen standalone krone trailer (ist der gleiche wie der orginale leicht abgeändert) herunterladen, eigen skin drauf gemacht und im spiel aktiviert. dieser kam dann im verkehr vor dadurch habe ich die traffic_storage datei in dem enthaltenen def ordner gelöscht. bin wieder ins spiel dann ist mir aufgefallen dass mein skin mit dem orginalen schmitz im ki verkehr rumfährt. nun das problem, ich habe den krone trailer mod wieder entfernt, jetzt kommt in meinen aufträgen auch der orginale krone trailer mit meinem skin (obwohl ich den mod ja gar nicht mehr im mod ordner hab) und im verkehr fährt er auch mit meinem skin weiter rum. habe schon den only standalone mod deaktiviert ->keine veränderung, habe sogar das spiel neu runtergeladen und installiert ohne mods gestartet immer noch das gleiche. ich bekomme diesen trailer und skin einfach nicht mehr aus dem spiel! ;( weiß jemand ne lösung?


mfg

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Dezember 2015, 08:47

Ich kenne mich mit Steam leider nicht aus, aber irgendwo muß er die paint Datei ja noch finden, wie sonst sollte der Trailer immer noch mit Deinem Skin auftauchen.
Also noch mal alles durchsuchen.

Krauskopf

Gliederzug-Fahrer

  • »Krauskopf« ist männlich

Beiträge: 96

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Dezember 2015, 08:59

Ein neues Profiel anfangen,sonst wir er immer drin bleiben,und altest Profiel löschen

DER_EU

Sattelzug-Fahrer

  • »DER_EU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Dezember 2015, 09:27

danke für die antworten hab das nochmal neu installiert jetzt is er weg :rolleyes:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 109 389 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 739 186 | Hits pro Tag: 46 833,36

Klicks heute: 162 883 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 037 381 | Klicks pro Tag: 155 457,89 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods