Sie sind nicht angemeldet.

Mein erster Skin- habe ein kleines Problem

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (21. Dezember 2015, 17:34) ist von Lucas95.

Eric_CLP

Sprinter-Fahrer

  • »Eric_CLP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Dezember 2015, 14:55

Mein erster Skin- habe ein kleines Problem

Hallo Truckfreunde, ich habe mich an meinen ersten Skin gewagt und habe dabei folgendes Problem:


http://www.file-upload.net/download-1114…gistik.scs.html

In der Werkstatt taucht der Skin auf, will ich ihn jedoch auswählen, bekomme ich einen BTD. Woran kann das liegen?

Liebe Grüße,

Eric

Lucas95

Gigaline-Fahrer

  • »Lucas95« ist männlich

Beiträge: 898

Wohnort: Halle/Saale

OS: Win10 64-bit

Game: ETS2/ATS/CoD/GTA5

GV: 1.2x.x.x

Danksagungen: 14505

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Dezember 2015, 17:34

Das liegt daran das z.B die .def datei von deinem Skin nen komplett anderen namen hat als deine anderen datein...
dazu kommt noch das du metallic option aktiviert hast,nur hast du keine flake.noise.dds mit drinne,dafür aber 2 verschiedene shop_icons.
Man könnte sagen das das ein eiziges durcheinander ist... :hmm:
Mach die datei nochmal neu,nur achte diesmal auch drauf das alle datein den selben namen haben.(Ich gehe mal davon aus das du den skin mit ETS2Studio gemacht hast)
...und wenn du keine flake_noise hast lass den metallic effekt lieber weg,weil ohne flake noise kein metallic effekt(meiner Meinung nach).

Bzw. wenn du da grad nicht durchgeblickt hast,lad dir nen skin für den tgx runter und tausche dann einfach die dds datei aus und ändere halt in der def dann den namen :crazy:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 118 969 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 497 239 | Hits pro Tag: 46 802,13

Klicks heute: 167 930 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 685 573 | Klicks pro Tag: 155 449,57 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods