Sie sind nicht angemeldet.

ETS 2 Startet nicht

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (10. Januar 2016, 14:16) ist von Grigul.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TIBA

Sprinter-Fahrer

  • »TIBA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Januar 2016, 22:11

ETS 2 Startet nicht

Hey zusammen,
habe mir ETS 2 geholt (Über Steam) und die Erweiterrungen Go East, Skandinavien und Polnish Paint.
Spiel Startet wie immer aber nach der Firmenzentral auswahl geht nichtsmehr.
es kommt keine meldung. wenn ich dann den Task Manager Starte zeigt er mir das ETS 2 keine rückmeldung hat.
was kann ich machen ? hab das jetzt schon 3 mal neu geladen und komplett vom Pc geschmissen (inc. Ordner gelöscht)

LG
Tiba


log müsste dabei sein.
»TIBA« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (19,8 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Januar 2016, 08:44)

heinz

Gliederzug-Fahrer

  • »heinz« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Waddekath

OS: Windows 10 Pro 64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.42.x.x

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Januar 2016, 22:17

hast du es schon mal ohne die beiden Mods probiert kann sein das einer oder beide stöhren weil Fehler sind keine zu sehen

TIBA

Sprinter-Fahrer

  • »TIBA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Januar 2016, 22:46

hab sie deaktiviert aber nicht gelöscht.
als sie Aktiviert waren hat er den spielstand garnicht geöffnet.
habe eine gespeicherten spielstand von früher wo die mods aktiv waren der lässt sich nicht laden.
wenn ich den neuen spielstand dann öffne ohne mods stürzt es nach der Zentralen auswahl ab.

Krauskopf

Gliederzug-Fahrer

  • »Krauskopf« ist männlich

Beiträge: 96

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. Januar 2016, 09:07

mit 2Gb Arbeitsspeicher wirst auch nicht weit kommen,ich würde dir raten etwas aufrüsten

TIBA

Sprinter-Fahrer

  • »TIBA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. Januar 2016, 09:09

also liegt es am pc ?

hier nochmal log ohne mods
»TIBA« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (13,33 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Januar 2016, 14:10)

heinz

Gliederzug-Fahrer

  • »heinz« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Waddekath

OS: Windows 10 Pro 64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.42.x.x

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

6

Freitag, 8. Januar 2016, 09:56

kann sein das es am PC liegt
aber jetzt mal ne Frage versuchst du nen alten Spielstand zu laden ?
mach mal nen neuen und nimm mal die Mods auch aus dem Ordner raus manche stören auch we sie nich aktiv sind

TIBA

Sprinter-Fahrer

  • »TIBA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

7

Freitag, 8. Januar 2016, 12:44

also bei dem letzten log habe ich alles gelöscht. Spielstände das Spiel an sich und mods einfach alles!
dann neuen spielstand erstellt und nachdem ich die Firmenzentrale ausgewählt hab hat er sich aufgehangen.

blue1765

unregistriert

8

Samstag, 9. Januar 2016, 14:05

also liegt es am pc ?

Eindeutig ja. Sieh mal was scs dazu schreibt:

Zitat

Minimum

OS: Windows 7
Processor: Dual Core CPU 2.4 GHz
Memory: 4 GB RAM
Graphics: GeForce GTS 450-class (Intel HD 4000)
Hard Drive: 3 GB available space

Recommended

OS: Windows 7/8.1/10 64-bit
Processor: Quad Core CPU 3.0 GHz
Memory: 6 GB RAM
Graphics: GeForce GTX 760-class (2 GB)
Hard Drive: 3 GB available space

Quelle: SCS

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Januar 2016, 08:48

Die Grafikkarte geht noch, habe anfangs ebenfalls mit einer AMD Radeon HD7770 gespielt. Inzwischen hab ich auch ne R9 270X drin, ist einfach leistungsstärker.

Das das Spiel nicht läuft, liegt aber an den restlichen Komponenten.
Der Prozessor ist zu langsam und mit 2GB RAM zieht man keine Wurst vom Teller.
Wird Zeit für ein Update, aber ein komplettes Systemupdate.
Damit du nen groben Preisrahmen hast: Für nen PC, der ETS2 auf angemessenen Einstellungen und 30FPS auf FullHD packt, werden min. 450€ fällig.

MfG KingScania :)


Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 10. Januar 2016, 12:55

ich hatte ETS2 auf meinem alten Pc am laufen und das recht flüssig hier die daten: Intel Pentium 4 HT 2,6Ghz ,2Gb DDR1 RAM , GraKa; Sapphire HD 4650 1Gb


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 10 128 | Hits gestern: 97 177 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 511 328 | Hits pro Tag: 46 866

Klicks heute: 18 755 | Klicks gestern: 250 707 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 521 751 | Klicks pro Tag: 155 339,02 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods