Sie sind nicht angemeldet.

Alle Länder und alle teile freischalten bei ets2

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (18. Januar 2016, 09:52) ist von scaniadriver162.

lucasgina00163

Sprinter-Fahrer

  • »lucasgina00163« ist männlich
  • »lucasgina00163« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Januar 2016, 01:15

Alle Länder und alle teile freischalten bei ets2

Hallo ich bin neu hier und habe eine frage mit welchen mod kann ich alle Länder und alle teile freischalten also alle felgen, lichter, farben usw. Kann mir da wer helfen bitte ;( ;( ;(

scaniadriver162

Sattelzug-Fahrer

  • »scaniadriver162« ist männlich

Beiträge: 44

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Januar 2016, 09:52

Guten Morgen

Also zuerst einmal wären ein paar Infos von dir sehr hilfreich. ZB ob du Ets2 Europa oder zusätzlich Going East und Scandinavia Dlc hast und vorallem welche Version aktueller Patch wäre 1.22.

Was deine Frage zur Mapfreischaltung betrifft: die brauchst du nicht freischalten die ist bereits freigeschaltet, allerdings kannst du nur von dort Aufträge bekommen wo du schon warst, sprich du musst schon in die Städte fahren um diese auch in der Auftragsliste zu finden, wie oben schon erwähnt je nachdem in wie weit dein Spiel ausgebaut ist.

Falls du zusätzliche STadte haben möchtest frag doch mal Tante Gockel/Google nach der Tsm Map, die Version 6.2 ist für den aktuellen Patch, benötigt allerdings unbedingt Going East und Scandinavia.

Betreffend eines Mods der alles freischaltet, bzw gibt es Profile auf diversen Seiten die bereits alles freigeschaltet haben, sag ich dir ganz ehrlich lass die Finger davon, in den meisten Fällen sind solche Mods Hacks und dafür wirst du gesperrt, dein Steamaccount wird gelöscht, denn niemand schafft mit ein paar Stunden Spielzeit Level25 oder 30, in weiterer Folge wird deine IPadresse gespeichert dein Steamkey oder falls du die Cd Version hast wird auch dieser Key gespeichert, sowie E-Mailadresse was zur Folge hat das du keine Updates für dein Spiel erhältst.

Such dir lieber nen Mod der deine Xps nur geringfügig erhöht, maximal 300 pro Fahrt

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 49 376 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 427 646 | Hits pro Tag: 46 792,81

Klicks heute: 78 871 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 596 514 | Klicks pro Tag: 155 448,64 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods