Sie sind nicht angemeldet.

Importproblem von einem LKW in Blender

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (12. Februar 2016, 21:32) ist von Schlemil.

Maddog

Sprinter-Fahrer

  • »Maddog« ist männlich

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

11

Freitag, 12. Februar 2016, 13:29

Hallo
zusammen, nach dem ich auch in ein anderen "Forum genau das gelesen habe und bei mit in der tat überprüft und auch geändert habe kann ich nur bestätigen das dies die einzige Möglichkeit ist um das "Truck Model" oder Interior Model" zu laden, so funktioniert es bei mir und wird auch angezeigt, da aber bei mir zum ersten mal das Problem auftrat ist diese Anweisung mit der Umwandlung von 32bit in der DDS DXT 5 einwandfrei läuft, auch danke an @Schlemil ...genau so läuft es auch wenn ich erst danach hier gelesen hab nach dem umwandeln :rolleyes: :D


PS ich hatte aber auch erst mit den Gedanken gespielt so :D aber das wäre mir echt neu und wollte es testen

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

12

Freitag, 12. Februar 2016, 21:32

Ich verstehe aus dem letzten post zwar nichts, oder nur die hälfte....aber egal.
Denke mal,mein Ansatz war der Wink mit mit dem dicken Lattenende.
Wichtig ist nur,dass hier geschriebenes auch Hilfe
bringt. ;)

Anmerkung:
Man postet nicht in fremden Themen!
Dadurch geht der erste Hilferuf unter !!
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schlemil« (12. Februar 2016, 22:04)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 24 277 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 654 074 | Hits pro Tag: 46 823,36

Klicks heute: 31 250 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 905 748 | Klicks pro Tag: 155 456,56 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods