Sie sind nicht angemeldet.

Fahrzeug Schwebt über der Straße?

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (23. Januar 2016, 16:04) ist von Jens_US.

Jens_US

Gliederzug-Fahrer

  • »Jens_US« ist männlich
  • »Jens_US« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Nähe Berlin

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS 2

GV: 1.27

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Januar 2016, 21:57

Fahrzeug Schwebt über der Straße?

Nabend,
ich habe mal wieder ein kleines Problem.. und zwar geht es um ein Fahrzeug das einfach mal so über dem Boden schwebt? wie bekomme ich das so runtergesetzt das es auch wirklich auf dem Boden fährt? (Fahrzeug was man selber fährt)

ich hoffe ihr könnt mir helfen?
MFG


Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Januar 2016, 06:47

zeig mal ein Bild
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thunderhawk

Jens_US

Gliederzug-Fahrer

  • »Jens_US« ist männlich
  • »Jens_US« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Nähe Berlin

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS 2

GV: 1.27

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Januar 2016, 12:08

Okay das Problem hat sich gelöst.. ich habe einfach den Sprinter genommen.. und von Jazzcat die Opel Karosserie rauf gesetzt und alles angepassst Reifen etc.. nun habe ich das Problem das wenn ich ins Spiel gehe und ich im Interior bin.. das Spiel abstürzt?


thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. Januar 2016, 12:51

*grummel* Bitte generell mehr Infos! Log anhängen, etc. pp ... Versteh es nicht falsch Jens US, ich will dir nix. Aber hier gibt es so viele Leute die immer wieder gerne helfen (würden), wenn denn dann genügend Informationen gepostet würden. Mehr Infos = mehr Chance auf Hilfe! ;)

Du hast also eigentlich nur das 3D-Modell bearbeitet (Sprinter gegen Opel) und die Locator der Räder verschoben? Wenn dann ohne Fehler exportiert wurde, müsste es ja funktionieren.
----> Dann mal die GameLog anhängen!
Die Fehlermeldung vorm Absturz, sollte uns/dich hoffentlich auf die richtige Fährte führen.

MfG
Stefan

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, Jens_US, scheffi

Jens_US

Gliederzug-Fahrer

  • »Jens_US« ist männlich
  • »Jens_US« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Nähe Berlin

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS 2

GV: 1.27

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. Januar 2016, 16:04

Sorry wenn ich das alles hier so Blöde beschreibe aber ich habe das alles nun doch noch geschafft hinzu bekommen das es auch geht im Spiel.. nun möchte ich eigentlich sehr gerne das Interior machen.. nun das Problem wieder.. ich habe das Lenkrad mit Blender ran gesetzt nach Tutorial nach Blender2scs.. im Posen Modus dreht sich das Lenkrad auch so wie es soll.. ich habe es den Vertexgruppen zugewiesen.. und auch die Knochen.. zugewiesen.. aber wenn ich nun in das Spiel gehe Stürzt mein Spiel ab.. gleich nach dem ersten Ladebildschirm.

Edit by scheffi .: Bitte die Funktion "Dateianhänge" benutzen ! Bitte beachte die Forenregeln unter 6. !

Du kannst diese auch nachträglich anhängen.
»Jens_US« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (38,6 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Januar 2016, 23:51)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jens_US« (23. Januar 2016, 16:16)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 21 984 | Hits gestern: 48 647 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 634 069 | Hits pro Tag: 46 871,17

Klicks heute: 39 339 | Klicks gestern: 121 601 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 803 176 | Klicks pro Tag: 155 329,75 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods