Sie sind nicht angemeldet.

Modordner ?

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (5. Februar 2016, 19:04) ist von Rubber-Duck.

Rosith

Sprinter-Fahrer

  • »Rosith« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Februar 2016, 07:36

Modordner ?

Hallöle liebe "Mitfahrer " ,

Vielleicht stelle ich mich ja ein wenig blöd an ?! Habe gestern installiert und bin auch zwei Runden gefahren . Alles sehr schön und gefällig .

allerdings habe ich an der Stelle wo im ETS2 der "dokumente " der Modordner sitzt , hier bei ATS keinen Ordner gefunden . und ich habe auch ehrlicherweise vergessen , ob ich - damals ( tatsächlich schon so lange her ) erst selbst einen dort erstellen musste oder war der schon immer da ?

oder sitzt der im ATS woanders jetzt ? Wie hier schon angesprochen sind ja jetzt schon wieder einiege Mods ( mit den schon bekannten Verdächtigen ) im Umlauf , die einem das Fahren und den Spass vergrössern und verbessern ,

wäre nett , wenn jemand mir mal eine Info gibt , ist bestimnt für andere auch interessant .

Tschüss , bis später Thomas aus Berlin :P

hieftn

Gliederzug-Fahrer

  • »hieftn« ist männlich

Beiträge: 103

Wohnort: Klipphausen

OS: Win10 64Bit

Game: ETS2 ATS F12017

Danksagungen: 985

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Februar 2016, 08:00

Bei mir war auch keiner. Musst du selbst erstellen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rosith

pit19169

Gliederzug-Fahrer

  • »pit19169« ist männlich

Beiträge: 186

Wohnort: Witten

Danksagungen: 1442

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Februar 2016, 10:44

Ich habe den von ets2 kopiert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rosith

Dominik12

unregistriert

4

Donnerstag, 4. Februar 2016, 11:10

Er sollte eigentlich nach der Instalaltion vorhanden sein, zumindest bei der Steam version ist er bei mir schon da gewesen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rosith

Rosith

Sprinter-Fahrer

  • »Rosith« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Februar 2016, 12:08

Hallo Dominic ,

ich habe die "scheibenversion" mir gestern gekauft , und auch so installiert , wie es vom installer gewünscht wurde , also noch nicht mal eigene Wünsche und einstellungen gemacht . ich schaue mal heute abend nochmal drüber , es sollte ja auch dann , wenn das programm startet ein "modmanager" vorhanden sein , das sah ich gestern abend auch noch nicht .

ich wollte bloss vermeiden , nochmal zu deinstallieren , ist ja auch immer ein gewisser Zeitaufwand , und wenn man abends nach der Arbeit dann noch diese zeit wartet .... die Müdigkeit ... du verstehst .

Bon , auf jeden Fall danke für alle bisher für die Tips

grüsse Thomas aus Berlin :P

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Februar 2016, 13:04

Ich musste den Mod-Ordner auch selbst erstellen. - War auch keiner da zuvor, obwohl ich schon ne Weile gefahren bin.


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rosith

Rubber-Duck

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 53

  • Nachricht senden

7

Freitag, 5. Februar 2016, 19:04

Bei meiner Steamversion war auch zuerst keiner da. Habe dann mal den Steammanager angeklickt (der natürlich noch vollkommen leer war) und danach war der Mod-Ordner da.


-volker-


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 58 015 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 687 812 | Hits pro Tag: 46 827,65

Klicks heute: 78 288 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 952 786 | Klicks pro Tag: 155 457,09 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods