Sie sind nicht angemeldet.

Trailer Skinfarbe

Antworten im Thema: 19 » Der letzte Beitrag (30. März 2016, 11:19) ist von scaniadriver162.

teufelchen1

Sattelzug-Fahrer

  • »teufelchen1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 21. Februar 2016, 13:28

Sorry, danke dennoch!

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 21. Februar 2016, 17:15

Es gibt im Zmod 3 nen Button,wo man die Grundfarbe inklusive Alpha channel aufhellen kann.
Ich bin jetzt schon über 1Jahr raus aus dem Zmod und mach mit Blender.
Ich glaube die Option nennt sich "prelit color".
Oder hieß das im 2er Zmod so? Ich weiss nicht mehr.
Das Thema mit den Farbunterschieden zwischen Truck und Trailer (oder auch Truck und eigenen Spiegeln) wurde aber hier auch schon mehrmals besprochen.
Einfach mal ausgiebig in den Foren suchen. ;)
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schlemil« (22. Februar 2016, 04:59)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, Papa77, teufelchen1

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

13

Montag, 22. Februar 2016, 22:23

Ich finde es echt schade,dass die,die es zum Zmod3 hier mit 4 Sätzen erklären könnten,sich hier nicht einbringen.
Aber so ist es halt. Früher bekamen die selbst nichts auf die Reihe und vergessen heute,dass die ohne Unterstützung anderer,heute noch keinen Trailer in ETS2 bekommen würden.
Immer schön das Wissen,welches auch nur von anderen stammt,für sich behalten.
Ist das eine sch*** Szene geworden.

Sorry,aber das ist grad meine Meinung zur allgemeinen Hilfsbereitschaft und soll einige mal zum nachdenken bewegen.
Irgendwann erwarten diese nämlich auch wieder Hilfe....
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steini, teufelchen1

Steini

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 24. Februar 2016, 18:53

Schlemil, mach' Dir nichts daraus. Das ist mttlerweile überall so, leider Gottes...
Die mit den größten Schnautzen. ;)

Edit: Und ich habe für meine Hilfe oben im Thread hier auch noch eine Verwarnung kassiert, auch wenn es Thumbnails waren. ^^

scaniadriver162

Sattelzug-Fahrer

  • »scaniadriver162« ist männlich

Beiträge: 44

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

15

Samstag, 27. Februar 2016, 11:39

Hallo Leute

Mal eine Frage sollte das Ganze nicht auch über Blender funktionieren?

Ich nehm mal an das dafür doch nur der Trailer hineinkopiert werden muss und man dann die Farbe ändern kann, denn wenn ich das Foto richtig gesehen hab ist das doch lediglich ein Standarttrailer.

Steini

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

16

Samstag, 27. Februar 2016, 11:54

Wenn Du weißt wo in Blender, gerne. Ist der OEM Trailer von SCS, ja.

teufelchen1

Sattelzug-Fahrer

  • »teufelchen1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

  • Nachricht senden

17

Samstag, 27. Februar 2016, 11:55

Hallo Leute

Mal eine Frage sollte das Ganze nicht auch über Blender funktionieren?

Ich nehm mal an das dafür doch nur der Trailer hineinkopiert werden muss und man dann die Farbe ändern kann, denn wenn ich das Foto richtig gesehen hab ist das doch lediglich ein Standarttrailer.

Hi,

stimmt, das ist ein Standarttrailer. Blender habe ich auch, nur habe ich absolut keine Ahnung, wie das geht!

scaniadriver162

Sattelzug-Fahrer

  • »scaniadriver162« ist männlich

Beiträge: 44

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

18

Samstag, 19. März 2016, 13:49

Hi Teufelchen

Sorry hatte Probs mit meinem Laptop.

Werde mich in den nächsten Tagen mal hinsetzen und mit Blender ein bisschen herumbasteln sag dir dann bescheid.

teufelchen1

Sattelzug-Fahrer

  • »teufelchen1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

  • Nachricht senden

19

Montag, 21. März 2016, 17:28

Hallo scaniadriver162,

super, danke sehr!

scaniadriver162

Sattelzug-Fahrer

  • »scaniadriver162« ist männlich

Beiträge: 44

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 30. März 2016, 11:19

Hi teufelchen

Hab hier was für dich :D http://fs5.directupload.net/images/160330/q3bpu6cf.png mein Sohn hat auf die Schnelle mal den Trailer gebastelt.

Templates dafür findest du hier http://filehorst.de/d/bJlHBcpd sind für den Krone TwoSided

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 104 808 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 483 078 | Hits pro Tag: 46 800,03

Klicks heute: 151 417 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 669 060 | Klicks pro Tag: 155 449,06 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods