Sie sind nicht angemeldet.

ATS Blender problem

Antworten im Thema: 14 » Der letzte Beitrag (5. März 2016, 03:00) ist von Suchtender.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stubi

Sprinter-Fahrer

  • »Stubi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. Februar 2016, 13:02

ATS Blender problem

Guten tag zusammen

Und zwar brauchte ich mal hilfe, es geht um ats und den neuen w900.
wenn ich ihn bei blender inportiere passt alles, wenn ich ihn aber dann exportiere ohne etwas zu verändern am lkw.
schaut er im game so aus wie auf dem angehäng foto. Wisst ihr verleicht warum das so ist und wie ich das lösen kann BITTE

Danke und schönes wochenende :D

http://www.directupload.net/file/d/4269/d5xaetz3_jpg.htm

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Februar 2016, 22:28

Ist ein Problem mit "merge" beim Import.
Mach beim importieren den Haken auf der linken Seite im Importfenster bei merge raus.
Merge fügt dir Teile zusammen, die auf einer dds liegen.

PS:
Früher hat es geholfen, wenn die fehlerhafte pmd neu importiert und neu exportiert wurde.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Stubi

Sprinter-Fahrer

  • »Stubi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Februar 2016, 00:14

Danke ihnen für die antwort :thumbsup:

Doch leider weder ihr erster NOCH ihr zweiter tipp haben was gebracht.
Jetzt schaut er nähmlich so aus http://www.directupload.net/file/d/4270/feh2lomb_png.htm

Bin am verzwerifeln :(

D4LYNCHHD

unregistriert

4

Samstag, 20. Februar 2016, 02:15

Zeig mal ein Foto deiner Blender Konsole nach dem Export -> findest du in der obersten Leiste unter window
Steht sicher was mit "unexpected EOF while parsing" da.

Stubi

Sprinter-Fahrer

  • »Stubi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Nachricht senden

Stubi

Sprinter-Fahrer

  • »Stubi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Februar 2016, 19:12

Kann Mir keiner weiterhelfen ??? bin echt am verzweifeln. hab mein problem sogar schon durch google gejagt aber nichts der gleichen gefunden.

D4LYNCHHD

unregistriert

7

Donnerstag, 25. Februar 2016, 19:39

Ja dein Problem ist komisch ...
Der Truck ist ja direkt aus der Base und da war es bislang immer so , dass die beim Export Fehler wegen nem Material geschmissen haben...
Bei dir ist aber kein Fehler und er sieht trotzdem so aus. :hmm:

Ich jage ihn mal bei mir durch Blender und schreib dir dann nochmal was drunter.

Stubi

Sprinter-Fahrer

  • »Stubi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Februar 2016, 20:08

Wäre ja bombe D4LYNCHHD, wenn das machen könntest VIELEN DANK

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. Februar 2016, 23:18

Wenn Du von Import / Export sprichst, definiere ich mal: SCS2Blender ?

damit mach ich eigentlich nix, da das Tool irgendwie unkompfortabel ist, und mir die mit importierten Lichtverhältnisse nicht passen.

aber:
hast Du vor dem Export auf: apply parent Transform
und apply location & rotation gedrückt ?

irgendwie schaut das aus, als würde es Dir die Geometry zerhaun.

hm.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Stubi

Sprinter-Fahrer

  • »Stubi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Nachricht senden

10

Freitag, 26. Februar 2016, 01:21

Ich will es mal so sagen, Ich habe das model inportiert, und SOFORT wieder exportiert.
Und so sa dann das ergebnis aus wie oben auf dem ersten foto

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 92 583 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 207 114 | Hits pro Tag: 46 853,1

Klicks heute: 143 763 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 889 736 | Klicks pro Tag: 155 375,63 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods