Sie sind nicht angemeldet.

die grosse Fähre

Antworten im Thema: 20 » Der letzte Beitrag (7. März 2016, 12:52) ist von Suchtender.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

21

Montag, 7. März 2016, 12:52

Steini, das ist alles gut und schön.

Ich Mutmaße halt von dem was ich sehe. Zu sehen gibt es nichts. Und von der Idee her, zu sagen: "ich tausche die deutschen Ortsschilder" - na dann leg mal los.
Ganz konkret, hast Du 2 Wege dazu.

1. - mach sie gleich namentlich wie die Originalen und papp sie in nen Mod = kein Editor an sich nötig.

und

2. - : "Ich habe nicht genug performance für den Editor"

Wenn Du das nicht hast, hast Du auch nicht genug Performance zum spielen. Dann erübrigt sich alles andere. Denn wie ich schon sagte. Auf der Straße, befinden sich neben
den Map Modellen und allem anderem auch die KI Fahrzeuge. Im Editor gibt es die nicht. Somit läuft der Editor für gewöhnlich besser als das Spiel selbst.

Aber:

Zitat

Was versteht man nicht daran, die Ortsschilder für Deutschland komplett austauschen zu wollen?


Sicherlich ist daran nichts "verkehrt" an sich, nur irgendwie ist es recht sinnfrei - also noch mal poste ich das nicht, aber kurz:

Standard Fahrer, fahren Standard, ohne Mods
alle anderen, haben gemoddete Karten.

Das dazu.

und noch was: Du kannst natürlich gern fragen, ob jemand hilft. Allerdings sagte ich ja: bei Mappern ist das schwierig, die haben projekte oder tun nichts.
Daran ist auch nichts verwerflich. Wenn Du so wie Du das derzeit tust, überall nach angefangenen Dingen fragst, aber nirgendwo etwas ersichtlich ist, dann mutmaßt man eben.
Das ist weder persönlich gemeint, noch ist es angreifend, und soll Dich auch nicht abwerten. Es soll nur klar stellen, das "nichts" vorhanden ist, da wird auch keiner interesse haben.

1ne Anmerkung noch:

Zitat

Ich stelle es, wenn es vorzeigbar ist, sofort zur Verfügung - WTF?! Was denn noch, was will man denn mehr


Du gehst den Weg falsch rum. Wenn du etwas willst, ( ich merke an - DU !!! etwas willst - darum gleihc noch ein Zitat )...

Zitat

Was interessieren mich die Anderen dabei?


und dafür dann nach HILFE FRAGST eine Hilfe die mehrere Stunden dauert, um Auf einer Standartkarte die Schilder zu tauschen
was wirklich, vielleicht ein Gymmik ist (wenn Du das als Mod machst, und dann veröffentlichst, also ich meine so, selber und so).

Dann ist genau das der Punkt.
Ohne etwas was man vorher ersehen kann,
ohne zu wissen wo das Projekt hingehen soll,
ohne eine klare Strucktur

wird das genau so eine Mutmaßerei und Sache wie ich Dir hier lang geschrieben habe.
Das ist normal.

Gut, wir kennen uns nicht gut genug, okay. Meine Gedanken zu Dir können genau so falsch sein. Was LowPoly betrifft redest Du was mich betrifft, da mit dem falschen, der schüttelt
an jeder Ecke den Kopf über zu viel Polygone, zu riesige Texturen und was weiß der Geier noch für einen Kram. D.h. aus der Liga komme ich nicht. Aber...

ein (und das hebe ich ganz klar hervor) MAP PROJEKT (und darum geht es ja), ist Kein Truck, kein KI, und kein Skin Projekt !

in Privatmaps rumfummeln, ist sinnfrei und undankbar. Ist eine Tatsache.
Denn jeder fährt ide Karte die er selber bevorzugt, jeder baut sich ggf. das um was nach seinen Vorstellungen schön ist, und - ohne eine Zielsetzung oder etwas
was struckturiertem, was am Ende auch irgendwo Sinn macht (und , egal ob sie nun hübsch sind oder nicht, als MAP PROJEKT machen ORTSSCHILDER ALLEIN keinen sinn !) wirst Du keinen Mapper finden.

Gern kann ich da falsch liegen, sehr gern sogar.
Aber ehrlich:

ich sehe das mmit der "Performance" da nicht als problem.
Details runter, editor auf, loslegen. Fertig.

Vor allem ist das tauschen der Ortsschilder, wirklich nicht "der heilige Grahl".

und davon abgesehen, ganz ehrlich:
schau Dir die Ortsschilder an. Nenne sie gleich, das macht natürlich ein Stück mehr Arbeit, ist klar, aber die wirst Du so oder so haben.
D.h. ist der Aufwand nahezu identisch.

und wenn Du schlicht einen mod machst, in dem Du die PMD s einfach nur überschreibst, brauchst du keinen Editor. Dann brauchst Du nur die Modelle anschaun,
unter gleichem Namen erstellen, und schon stehen Deine Ortsschilder dort wo sie hingehören.

Frei von jeglicher Wertung:
einen der dir auf der Standartkarte, bei X Europa Karten, die Ortsschilder tauscht, für eigentlich dich privat, was dann nicht zu den anderen Karten kompatibel ist

... wirst Du wahrscheinlich nicht finden.
So.
Das ist nicht böse gemeint, auch nicht negativ oder sonstwas. Es ist nur ein Fakt.
Und daher :
nix für ungut. Ich meine meinen Kommentar auch nicht böse.
Aber wie ich schon klar gemacht habe:

- Hilfe, ist das eine.
dauernte Privatprojekte wo nix bei rauskommt, das andere.

und Modding auf der Standartkarte, ist irgendwie *hm* vor allem wenn man die Ortsschilder tauscht, davon wird auf der Standartkarte sonst nichts anders.

Du kannst also einen Projekt Plan machen, oder nicht.

Eine Alternative fiele mir noch ein:
diese Lautet:
Schau Dir die Orte auf der Standart und ggf. den Promods an
erstell die Schilder, lad die hoch.
WEnn Du Glück hast, nehmen die Promods oder die TSM das ganze an, dann hast du andere Ortsschilder.
auf der Default Karte, wird das kaum einer tun, weil wie gesagt: die fährt man beabsichtigt ohne Mods.

Viel Erfolg.
Ich bin raus, wie ich schon schrieb. Dennoch wünsch ich Dir viel Glück bei der Suche. :headbang:

und nur eine Anmerkung:

http://fs5.directupload.net/images/160307/b7fat3al.jpg


@ Admin: sorry, vergessen auf 800 Größe zu ändern :( Gewohnheit. Bitte um Vergebung :hail:

PS: mein texturenbereich würde Dich schockieren... Sparsamkeit pur. Das Billboard ist 100 % professionell baustil, sauberere gibt es in ETS 2 derzeit nicht.
die sehen einfach nur "oberbombe" aus.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Suchtender« (7. März 2016, 12:38)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 43 426 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 421 696 | Hits pro Tag: 46 791,85

Klicks heute: 70 675 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 588 318 | Klicks pro Tag: 155 447,89 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods