Sie sind nicht angemeldet.

Gigaliner Holztransporter Anhänger Propleme

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (26. März 2016, 19:18) ist von Autotransporter.

Autotransporter

Sprinter-Fahrer

  • »Autotransporter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. März 2016, 20:34

Gigaliner Holztransporter Anhänger Propleme

Hey hab folgendes Problem Bastel gerade einen Gigaliner Holzzug aber bekomme es nicht hin am Anhänger 4 Achsen incl. Räder dran zu bekommen sind Maximal 3 Achsen ob man die nach vorne oder nach hinten verlegt die 4 Achse ist nie zu sehen und in der 3 Achse siehe Fotos fehlt auf beiden Seiten die Felge... rechts im Zmodeller hat man ja die Liste wo z.b. wheel oder sowas in der Art steht ich habe da z.b. Wheel_r_6 2 x stehen wenn ich es ändere damit die Zahlen nicht doppelt sind und ich alles in der Liste Ordne an Wheels dann stürzt das Spiel ab sobald ich es so lasse geht es aber Felge immer noch verschwunden und 4 Achse auch nicht da...

Proplem 2 was ich als weniger schlimm an sehe ist das der Anhänger extrem Gewicht hat der Lkw dadurch enorm Kraft braucht um das teil zu ziehen und sobald ich Schwung habe knickt die Zugmaschine ein und landet im Graben ....

Vielen Dank schonmal für jede Hilfe =)

http://fs5.directupload.net/images/160316/brorkj7f.png
http://fs5.directupload.net/images/160316/temp/ykng27pa.jpg
http://fs5.directupload.net/images/160316/temp/axg8io5i.jpg

Edit by scheffi+ Bilder bitte nur in JPEG max. 800x600 , keine PNG , Thumbnails (Vorschaubilder) und skalierten Bilder . Forenregeln bitte lesen und beachten ;)

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. März 2016, 03:41

Frage:
Definiert hast Du die Achsen am Trailer dann auch ?

PS ich habe ja schon von kleinen Bildern gehört
aber ... meinste nicht ein klein bisschen größer wäre möglich ? :)

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Autotransporter

Sprinter-Fahrer

  • »Autotransporter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. März 2016, 19:18

Hey tut mir leid für die dummen Bilder :,D kannst du mir erklären wie man neue Sachen Definiert ??? damit ich auch das verstehe ich denke wenn ich das dann habe dann komme ich klar =) ich hab bis jetzt immer Sachen kopiert und einfach umgeformt z.b. einen bestehenden Tank als großes Quadrat umgebaut und dann konnte man daraus z.b. einen Koffer Aufbau Bauen...nur bei den Rädern klappt das nicht so einfach mit Sachen kopieren ... :whistling:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 81 244 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 459 514 | Hits pro Tag: 46 797,14

Klicks heute: 122 505 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 640 148 | Klicks pro Tag: 155 449,89 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods