Sie sind nicht angemeldet.

Skins am Trailer wechseln

Antworten im Thema: 16 » Der letzte Beitrag (24. März 2016, 15:30) ist von Steini.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Scania_Topline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. März 2016, 16:41

Skins am Trailer wechseln

Hallo Leute!

Ich hab seit dem neuesten Update von ETS 2 das Problem, dass die Skins wechseln, was früher nie der Fall war. So war es z.B. der Fall, dass ich bei Eurogoodies in Bremen einen Kühler aufgesattelt habe mit einem eigenen Skin. Dann bin ich aus dem Spiel raus. Als ich dann das Spiel wieder gestartet habe, hatte der Trailer einen ganz anderen Skin. Ist das bei Euch auch schon vorgekommen?


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Steini

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. März 2016, 17:32

Hallo Scania_Topline!

Ich hatte einen ähnlich gelagerten Fall.

Ich bin mit meinem Dixon-Trialer an der Abfahrt bei Kopenhagen stehen geblieben, habe ihn abgehangen, bin mit der Zugmaschine die scheinbar veränderten Strassen seit dem Update wieder entlang gefahren, kam zurück, und hatte auf einmal den Kattegat-Skin von mir auf dem Auflieger, obwohl er einem anderen Auflieger zugewiesen ist. :hmm:

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Scania_Topline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. März 2016, 17:39

Ja - ist mir jetzt schon mehrmals passiert - schon komisch das - aber es war nicht bei Eurogoodies, sondern bei Sellplan


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steini

Steini

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. März 2016, 17:00

Korrekt! Hatte es wieder gerade, wieder von Dixon auf Kattegat gewechselt, als ich ohne Zwischenspeichern von der Werkstatt kam. Sehr merkwürdig. 8|

Edit:

Scania_Topline, vielleicht liegt es im Zusammenhang mit Sellplan selbst, und den "alten" plain.dds-Dateien? Denn der erwähnte Kattegat-Skin von mir der liegt im Ordner als plain.dds aus (bzw. die Grunddateien), der Dixon-Skin als faxe_kondi.dds.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steini« (19. März 2016, 00:12)


Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. März 2016, 16:03

also ich kann mir das so erklären...


Standart mäßig hat ein Trailer bis zu 10 Skins, mal mehr mal weniger...eingetragen sind die Üblichen , BCP, Stokes, Eurogoodies, Euroacres usw...also die alten...

jetzt Packen wir aber die Trailer mit den States auf Companien die in den States nicht vorhanden sind...früher war ETS deswegen abgestürtz...

jetzt holt sich die Engine dann auf den nicht zugeteilten Companien irgend ein Skin, welcher wohl nicht beim Speichern gespeichert wird...ETS2 holt sich also einfach irgend einen wieder rein...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Scania_Topline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. März 2016, 16:39

Das ist aber erst seit dem neuesten Update Ingo - also seit 1.23


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Steini

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. März 2016, 18:58

Genau, bis 1.23 kam war alles piko bello.

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

8

Samstag, 19. März 2016, 19:16

ja, bei 1.22.xx hat ETS2 das wohl alles gespeichert, jetzt wohl nicht mehr...ich bekomme ja auch seit 1.23.xx game_log errors von Companien die nicht in den States eingetragen sind...und der fehler ist erst weg, wenn ich ein neues Profil starte...leider habe ich es jetzt schon dreimal durch gespielt...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Steini

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

9

Samstag, 19. März 2016, 19:35

Soll uns dazu auffordern mal ein neues Profil zu starten? Oh no! ^^ Nicht schon wieder.

Irgendwoher muss es ja rühren. Was mit 1.23 im Zusammenhang steht.

blue1765

unregistriert

10

Samstag, 19. März 2016, 19:58

Irgendwoher muss es ja rühren. Was mit 1.23 im Zusammenhang steht.

Vlt liegt es daran dass es noch ne Beta ist.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 40 276 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 418 546 | Hits pro Tag: 46 791,28

Klicks heute: 66 719 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 584 362 | Klicks pro Tag: 155 447,39 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods