Sie sind nicht angemeldet.

1.23 Problem

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (21. März 2016, 20:19) ist von Suchtender.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. März 2016, 12:28

1.23 Problem

Zitat

00:01:05.737 : <WARNING> Ignoring obsolete attribute 'name' of unit '00c30dd20' (of type 'ui_blend_only_window').
00:01:05.737 : <WARNING> Ignoring obsolete attribute 'p2p_pml' of unit '00c30dd20' (of type 'ui_blend_only_window').
00:01:05.737 : <WARNING> Ignoring obsolete attribute 'tooltip' of unit '00c30dd20' (of type 'ui_blend_only_window').
00:01:05.737 : <WARNING> Ignoring obsolete attribute 'name' of unit '00c30dd21' (of type 'ui::text').
00:01:05.737 : <WARNING> Ignoring obsolete attribute 'p2p_pml' of unit '00c30dd21' (of type 'ui::text').
00:01:05.737 : <WARNING> Ignoring obsolete attribute 'tooltip' of unit '00c30dd21' (of type 'ui::text').
00:01:05.737 : <WARNING> Ignoring obsolete attribute 'name' of unit '00c30dd22' (of type 'ui::text_common').
00:01:05.737 : <WARNING> Ignoring obsolete attribute 'p2p_pml' of unit '00c30dd22' (of type 'ui::text_common').
00:01:05.737 : <WARNING> Ignoring obsolete attribute 'tooltip' of unit '00c30dd22' (of type 'ui::text_common').
00:01:05.737 : <WARNING> Ignoring obsolete attribute 'name' of unit '00c30ded0' (of type 'ui_blend_only_window').
00:01:05.737 : <WARNING> Ignoring obsolete attribute 'p2p_pml' of unit '00c30ded0' (of type 'ui_blend_only_window').
00:01:05.737 : <WARNING> Ignoring obsolete attribute 'tooltip' of unit '00c30ded0' (of type 'ui_blend_only_window').


hab den Kram aus ATS, aber ETS2 wirft unter 1.23 ( erwartungsgemäß ) die gleichen Fehler.

ich gehe davon aus, das das entweder von Traffic oder einem Truck kommt.
Hat jemand eine Ahnung, woran das genau liegt ?

( weil "ui_blend_only_window" und "ui::text_common" )
klingt für mich nach irgendwas mit Traffic, oder nach Dashboard oder som Kram, aber nicht nach einer Kartenangelegenheit

*öhm*
einer ne Ahnung ?
Vielleicht kann man das ja vor den Patchnodes knacken ?

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Krauskopf

Gliederzug-Fahrer

  • »Krauskopf« ist männlich

Beiträge: 96

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. März 2016, 13:20

Hast du ein Adviesormod drin, dann kommt der Fehler davon,must dir die neueste Version laden.

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. März 2016, 14:13

Nein, kein Navi Mod / Advisormod aktiv.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Krauskopf

Gliederzug-Fahrer

  • »Krauskopf« ist männlich

Beiträge: 96

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. März 2016, 15:13

Auf jedenfall sind diese Warnings von irgendwelchen Spiegeln,vermute Truck spiegel,kann auch ein Mirror_mod sein

Rubberduck75

Sattelzug-Fahrer

  • »Rubberduck75« ist männlich

Beiträge: 51

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. März 2016, 21:31

Einen schönen guten Abend alle zusammen,ich habe auch noch etwas herausgefunden.Unzwar führen sämtliche Cameramods dazu das wenn man in die Wersktatt fährt und den Zubehörbutton drückt um Anbauteile an den LKW zu bringen,das das Game einfriert und abstürzt.Fragt mich nicht wieso,als ich diese Cameramods entfernte lief das Game mit dem Betapatch ohne Probleme.Spiegel/Mirrormods führen ebenfalls zum absturz.


MFG Rubberduck75

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Otte64

blue1765

unregistriert

6

Sonntag, 20. März 2016, 11:11

Eine Beta ist zum testen da, grob ausgedrückt. Wenn man keine Rückmeldung geben kann sollte man das eben nicht laden.
Eine Beta funktioniert normalerweise auch nur auf Vanilla und ein neues Profil ist eh Pflicht. Es sollen keine Mod´s getestet werden sondern das Hauptspiel.
Für die Mod´s sind dann später die Modder zuständig.

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 20. März 2016, 17:41

@ Blue:
Danke für diese perfekte Analyse. Darum fragen die Modder ggf. da, wo andere Modder vielleicht einen Tipp haben.

Oder ?
Wäre das möglich ?

und "Beta / nicht beta" im Endeffekt werden nur kleine BUgs gesucht, aber nichts haupttechnisches behoben.
daher ist es egal ob du die basis auf der beta oder dem endergebnis änderst.

Spiegel + Kameramods machen ärger ?
:( das macht mir angst.
Ich habe kaum mods, eigentlich nur map + truck. Und bei dem leg ich wert auf Spiegel, mit den riesen "Leinwänden" kann doch keiner fahren :(
übrigens: Camera hab ich auch höher gesezt außerhalb (die stoßstange auf frontscheibenhöhe)

wäre nich schön wenn das nich mehr geht :(

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Krauskopf

Gliederzug-Fahrer

  • »Krauskopf« ist männlich

Beiträge: 96

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 20. März 2016, 19:47

attribute 'p2p_pml',
im prinzip, so wie es aussieht sind alla "sii" dateien mit diesem p2p,daran schuld,denn in den neuen giebt es diese nicht mehr,und der "ui text" hat sich auch geändert.

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich

Beiträge: 385

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

9

Montag, 21. März 2016, 09:22

Hallo an alle Suchtenden oder Suchenden !

Die Fehler kommen aus der Dashboard.sii des jeweiligen Trucks also Base - ui - dashboard. in der 1.22 Version gibt es die Einträge p2p_ml und tooltip.
Ich habe noch keine neue Base , aus diesem Grund kann ich es auch noch nicht vergleichen.

Lösung: Alte in dem Mod gegen eine neue ersetzen.

Habe die Ehre
De Omi

blue1765

unregistriert

10

Montag, 21. März 2016, 12:42

Darum fragen die Modder

AHHHHHHHH, der Herr Modder, dann weiß ich ja Bescheid.
Wenn das Problem schon in ATS war solltest du eigentlich schon wissen welcher Mod und warum der Mod den Fehler verursacht.
Aber du bist ja der King und ich bin mal wech.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 24 715 | Hits gestern: 73 886 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 087 454 | Hits pro Tag: 46 907,02

Klicks heute: 46 580 | Klicks gestern: 164 981 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 748 904 | Klicks pro Tag: 155 331,5 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods