Sie sind nicht angemeldet.

Keine Ergebnisse nach Test vom umgebauten Truck

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (21. März 2016, 21:34) ist von thunderhawk.

OneGerman

Sprinter-Fahrer

  • »OneGerman« ist männlich
  • »OneGerman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Deutschland, Köln

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2, ATS, DLC North, East

GV: 1.24

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. März 2016, 20:20

Keine Ergebnisse nach Test vom umgebauten Truck

Hallo allerseits,

Ich habe mir heute einen Truck gebaut. Habe ihn wieder als pmg exportiert, danach als SCS gepackt und ETS2 gestartet.
Als ich mir den Truck ingame angeschaut habe, war aber keine Änderung zu sehen.
Ich habe eine Lightbox angebracht und diese war dann InGame nicht da.
Ich habe schon mit mehreren Personen in Facebook Kontakt aufgenommen, aber diese wussten es auch nicht.

Ich wollte mir einen Truck bauen, wo die Anbauteile schon direkt dran sind und ich diese nicht per Anbaupunkt dranbauen muss.

Mit Freundlichen Grüßen
OneGerman
Middeldorff Transporte auf Facebook!
Wer eine Spedition sucht, kann sich gerne melden!

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. März 2016, 13:48

Mit welchem Programm baust Du? Falls Du mit Blender baust, hast Du die Teile fest an ihrer Position verankert (apply parent transform und apply location & rotation) ? Hast Du die Definitionen übernommen? Hast Du eine neue SCS gemacht oder alles in die alte getan?
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

OneGerman

Sprinter-Fahrer

  • »OneGerman« ist männlich
  • »OneGerman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Deutschland, Köln

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2, ATS, DLC North, East

GV: 1.24

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. März 2016, 19:39

Ich benutze ZModeler3.


Kennt jemand von euch Modder, die freundlich sind und mir ein paar Fragen beantworten können?
Middeldorff Transporte auf Facebook!
Wer eine Spedition sucht, kann sich gerne melden!

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. März 2016, 21:34

Hier gibt es jede Menge freundliche Menschen, für die solch ein Problem einfach zu lösen ist. - Ob sie Zeit und Lust haben dir "Einzelunterricht" zu geben, is ne ganze andere Geschichte.

Es könnte an vielen Dingen liegen, am besten du gibst den Leuten einfach mehr Infos. Deine game.log, den Namen deiner Mod (falls es in der log nicht sofort ersichtlich wäre), n Screenshot von deiner Hierarchie im Zmod3, die Dateistruktur deiner Mod, ....

Es könnte schon daran scheitern, dass du deine eigene Mod nicht im Mod-Manager aktiviert hast.
Eine andere Mod mit höherer Priorität im Mod-Manager, könnte deine Änderungen unwirksam machen.
Die Datei-/Ordnerstruktur deiner Mod könnte fehlerhaft sein.
Dein 3D-Modell deiner Lightbox könnte in der Hierarchie (im Zmod3) außerhalb des "root-dummies" ("truck" bei einem Lkw von SCS) liegen.
Du könntest das 3D-Modell deiner Lightbox zu Kabeine X hinzugefügt haben und im Spiel bei Kabine Y schauen.
Und so weiter, und so weiter ....

MfG
Stefan

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, Suchtender

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 33 708 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 775 016 | Hits pro Tag: 46 837,93

Klicks heute: 48 838 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 091 744 | Klicks pro Tag: 155 459,42 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods