Sie sind nicht angemeldet.

Interiour von außen sichtbar machen

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (23. März 2016, 03:39) ist von Suchtender.

OneGerman

Sprinter-Fahrer

  • »OneGerman« ist männlich
  • »OneGerman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Deutschland, Köln

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2, ATS, DLC North, East

GV: 1.24

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. März 2016, 19:54

Interiour von außen sichtbar machen

Guten Abend,

Weiß einer von euch, wie ich ein Interiour von außen genauso hinbekomme, wie ich es auch innen mache?
Mir ist bewusst, dass ich Zmod3 brauche, den habe ich auch.


Mit Freundlichen Grüßen
OneGerman
Middeldorff Transporte auf Facebook!
Wer eine Spedition sucht, kann sich gerne melden!

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. März 2016, 03:39

Uff, schwierig.

Also die normalen Trucks nutzen ein "stock" modell.
Suche mal danach, das müßte (wenn ich nicht falsch liege) unter vehicle/truck/TRUCKMARKE/interior/ liegen.

Du könntest Dir nun ein Stock so umbauen,wie Deines innen aussieht.
DAs problem dabei ist, das dies ein Low Poly Modell des eigentlich Interiors ist.
Also lange nicht so viele Details hat.

Natürlich klappt so was, aber ob das so einfach geht wie Du Dir das jetzt auf ide schnelle vielleicht vorstellst, ist die Frage.
Von "Kleinigkeiten" wie z.B. dem zeug was Du auf dem Dashboard stehen hast, oder ähnlichem, würde ich dabei eher absehen.

es neu zu texturieren, sollte allerdings recht einfach sein (wenn Du z.B. ein blaues nutzt und das Stock ist beige beispiel volvo)

schau einfach mal rein.


ist aber gut Lernarbeit dann bei Neubau :)

gutes gelingen.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 108 527 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 738 324 | Hits pro Tag: 46 833,22

Klicks heute: 161 694 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 036 192 | Klicks pro Tag: 155 457,78 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods