Sie sind nicht angemeldet.

ETS Stürtzt neulich einfach ab

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (30. März 2016, 09:35) ist von scaniadriver162.

M4c4lexGER

Sprinter-Fahrer

  • »M4c4lexGER« ist männlich
  • »M4c4lexGER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Ihrgendwo in Oberbayern :)

OS: Windows 7 Home Premium 64 Bit

Game: ETS2

GV: Immer die Aktuellste!

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. März 2016, 16:35

ETS Stürtzt neulich einfach ab

Hallo ihr da Draußen :thumbsup:

Ich brauche nun Hilfe, denn ich Weiß mir nichtmehr zu helfen. Und zwar, ich Starte das Spiel, komme ins Spiel drücke auf Fahren und Spawne. So, maximal 30 Sekunden und die Erste Fehlermeldung von Windows: Der Computer hat nicht Genügend Arbeitsspeicher. Ok, reichen 3 GB Nicht? Haben doch vorher auch locker Gereicht. Naja, dann kommt der Schwarze Bildschirm und MUSS den PC Neustarten, denn ich kann dann nix mehr machen. Egal mit oder Ohne mods, egal im MP oder im SP.. Jedes mal das Gleiche. Spiel neuinstalliert, MP neuinstalliert, PC Neugestartet.. Alles was man als Leihe machen kann.
Mein System:
AMD Athlon X2 5600+ 2,8 GHz
3 Gig Arbeitsspeicher
NVidia GeForce 9600GT mit 512 MB Ram
Gigabyte GA-M56S-S3

So, komischerweiße ging es doch Vorher OHNE probleme..

Ich hoffe ihr mir Helfen!!

Lg Alex
»M4c4lexGER« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (45,37 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. März 2016, 09:11)

Krauskopf

Gliederzug-Fahrer

  • »Krauskopf« ist männlich

Beiträge: 96

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. März 2016, 20:32

Würde sagen dir fehlt erst einmal ein DLC
Dann hast du eine Map drauf gahabt da sucht er die Garagen,und noch einige andere Mods
Dann hast du kein neues Profil gemacht und versuchst das alte zuladen,was bei den fehlenden sachen natürlich nicht geht

M4c4lexGER

Sprinter-Fahrer

  • »M4c4lexGER« ist männlich
  • »M4c4lexGER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Ihrgendwo in Oberbayern :)

OS: Windows 7 Home Premium 64 Bit

Game: ETS2

GV: Immer die Aktuellste!

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. März 2016, 13:38

Würde sagen dir fehlt erst einmal ein DLC
Dann hast du eine Map drauf gahabt da sucht er die Garagen,und noch einige andere Mods
Dann hast du kein neues Profil gemacht und versuchst das alte zuladen,was bei den fehlenden sachen natürlich nicht geht
Mhh.. Eigentlich nicht, Habe Skandinavien, Trailer und Cabin DLC.. Das mit der Map versteh ich nicht, denn es hat ja sonst auch funktioniert. Ich probiere es jetzt mit einen neuen Profil, wenns da auch nicht geht ist für mich ETS Gestorben.
Danke für die Antwort
Lg

Krauskopf

Gliederzug-Fahrer

  • »Krauskopf« ist männlich

Beiträge: 96

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. März 2016, 14:16

Aber trotzdem fehlt dir ein DLC ,das DLC "GOING EAST"

scaniadriver162

Sattelzug-Fahrer

  • »scaniadriver162« ist männlich

Beiträge: 44

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. März 2016, 09:35

Hi

Also erst mal sollte ets auch ohne GoingEast laufen.

Zweitens hast du für den Actros ein Zusatzpaket das er nicht findet bzw nicht öffnen kann, das sollte allerdings nicht zum Absturz führen.

Was mir aufgefallen ist in deiner Gamelog ist das: 00:03:23.738 : <ERROR> [dx9] Failed to create 2D texture. [0x8876017c]. Da hast du einen Skin für einen Truck oder Trailer der nicht funktioniert weil da mit dem Template was nicht passt, deshalb auch der Absturz / ein Problem das Abstürze verursacht.

Des weiteren fehlt dir eine Map wie Krauskopf bereits sagte weil du dort Garagen hast die ets jetzt nicht mehr findet crashed auch dein Game Lade die Map wieder dann sollte es gehen.

Gut zu wissen wäre welche Version von Ets2 du drauf hast 1.21 1.22 da sich manche Mods nicht mit den Updates vertragen.

Beim Start mit einem neuen Profil solltest du unbedingt daran denken das du einen neuen Namen verwendest und eventuell eine andere Stadt als Startpunkt, wichtig ist aber das du zuvor das alte Profil komplett löscht das heißt du musst in Dokumente/Ets2 dein Profil löschen sonst hast du ständig Fehlermeldungen.

Poste doch mal eine Log ohne Mods damit wir sehen können ob sich da noch andere Fehler verstecken.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 53 406 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 683 203 | Hits pro Tag: 46 826,89

Klicks heute: 72 815 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 947 313 | Klicks pro Tag: 155 456,63 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods