Sie sind nicht angemeldet.

Spielstand verloren

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (9. April 2016, 19:59) ist von Roadhunter.

roanbu

Sprinter-Fahrer

  • »roanbu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. April 2016, 15:15

Spielstand verloren

Hallo,

gestern ist mir meine C-Festplatte kaputtgegangen und ich hatte meine Spielstände bisher nicht gesichert. Da ich nicht unbedingt von vorne anfangen will im Moment, wollte ich fragen ob hier jemand vielleicht einen Spielstand mit Level ~11 oder so hat. Ich hab die Edition mit allen DLCs.

Gibt es einen Weg, mit dem man den Spielstand an einer bestimmten Stelle beginnen kann? Mit einer bestimmten Menge Geld oder so. Ist nicht sonderlich wichtig, bin aber immer noch etwas angepisst, dass von heut auf morgen alles weg ist :D

Danke schonmal im Voraus :)

trav-style

Gliederzug-Fahrer

  • »trav-style« ist männlich

Beiträge: 198

Wohnort: Regensburg

OS: Windows 10 64 Bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.23.1.1

Danksagungen: 846

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. April 2016, 15:26

Kannst dir ja ne economy_data.sii erstellen, mit eben deinen gewünschten Geldbetrag und dementsprechenden xp's beim parken, so das du level 11 erreichst..

mfg

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. April 2016, 16:40

Genau.
Und oben kannst Level 0 eintragen für Lkw online Kauf.
Natürlich muss ein Lkw Händler trotzdem freigeschaltet werden.
Wenn dann noch die City.sii mit deinem lkw Händler mit in deinen Mod parkst,kannst darin auf jede Lkw Marke abändern und kommst so sofort an deinen bevorzugten Truck.

Alles was du benötigst, sind die
- game_data ( um online kauf auf Level 0 zu setzen und schnell leveln )
- economy_data ( für mehr xp Punkte und schnell leveln )
- eine cityname.sii ( zum ändern eines Truckhändlers )
- die initial_Save ( für hohes Startkapital )
schon kannst dir nen Sorglosmod basteln.

Bedenke, dass neues Profil bei Nutzung einer geänderten initial Save nötig ist,damit das Startkapital greift.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schlemil« (9. April 2016, 18:17)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Micha76

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. April 2016, 19:59

es gibt auch Spielstände zum Download wo dann alles frei ist usw...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 66 592 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 181 123 | Hits pro Tag: 46 849,5

Klicks heute: 107 770 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 853 743 | Klicks pro Tag: 155 374,26 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods