Sie sind nicht angemeldet.

Logitech Drive Force GT Versionsproblem

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (13. April 2016, 16:41) ist von SrgtSmokealot.

Fuchs

Sprinter-Fahrer

  • »Fuchs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. April 2016, 19:32

Logitech Drive Force GT Versionsproblem

Hallo zusammen,

ich habe eben die DLCs Scandinavia und Going East gekauft und wollte nun das Spiel starten.
Mir wird jedoch gesagt das die jetztige ETS2 Version von meiner Drive Force nicht untersützt wird und ich das Spiel downgrading müsste.

Also es steht da:

Unsupported game version detected! To play you need to have Eur Truck Simulator 2 v. 1.22.2.3s

Kann mir da wer helfen? Muss ich nun die Drive Force, erst seit Wochenende in in Gebrauch, zurückschicken und mir ein neueres Lenkrad kaufen?

Edit

Hat sich schon erledigt^^

https://www.youtube.com/watch?v=LpWt1-xZM8A

Durch das Video indem man gesagt bekommt über die Eigenschaft des Spiels bei Steam in der Beta einfach die Version auszuwählen die verlangt wird und dann zu laden klappt es jetzt^^

Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost innerhalb von 24h , du kannst deine Beiträge in der Zeit selbst bearbeiten, Forenregeln beachten !

SrgtSmokealot

Sattelzug-Fahrer

  • »SrgtSmokealot« ist männlich

Beiträge: 59

Wohnort: Südharz

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. April 2016, 16:41

Sicher das die Meldung vom Lenkrad (dem is eigendlich deine Versionsnummer vom Game herzlich Wurschtkommt? Schaut mir eher wie die Fehlermeldung vom ETS2 Multiplayer aus :hmm:

Gruß Micha 8)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 29 898 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 408 168 | Hits pro Tag: 46 789,76

Klicks heute: 51 089 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 568 732 | Klicks pro Tag: 155 446,31 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods