Sie sind nicht angemeldet.

Hilferuf an alle Modder - vorrangig Map Modder

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (14. April 2016, 18:55) ist von Suchtender.

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. April 2016, 18:55

Hilferuf an alle Modder - vorrangig Map Modder

So Leute, es ist so weit, dieses Mal weiß ich mir nicht mehr zu helfen.

ich habe nun Ägypten auf die 1.23 gehoben.
Folgendes passiert:

- es schmiert einfach ab -

Gamelog: leer
Keinerlei Informationen.

Fehlerbeschreibung: "launisch" trifft es eher, unauffindbar ist glaube ich das richtige Wort.

Beschreibung:
Du kannst manchmal nen Quickjob annehmen, geht wunderbar.
Dann wieder nicht, da crasht es gleich beim Quickjob annehmen.

WEnn du reinkommst in den Quickjob (der selbe, immer der selbe) kannst du ihn manchmal fahren, kein problem
manchmal nicht, dann schmeißt es dich auf den Desktop raus

und das während der Fahrt
egal wo, vor ner Firma, in ner Stadt, irgendwo halt... egal wo, mit einem schlag ist es "vorbei".

Fehler in der Gamelog gibt es nicht
Fehler in irgendwelchen Auffälligkeiten auch nicht
alles läuft perfekt, und plötzlich steht da: "exit".

Daher eine Bitte:

der Fehler ist im 1. Ägypten Addon der gleiche wie im 2.0 teil.
Es ist also nicht nötig, die 2.0 rauszugeben.

wenn Du helfen willst, gehe wie folgt vor:

1. - lade Dir das Ägypten Addon 1.0 runter (ist ja überall zu kriegen)
2. - speichere ide Karte ausm Mapeditor raus, die Sektoren sind leicht zu finden, ab ++12 bis höher.
3. - tausche die TOBJ s

und dann viel Freude beim testen.

Hinweis:
die Map wurde recomputet, keine änderung.

Hinweis 2 - der Steinbruch in Samalut spinnt, der Fehler ist bekannt, aber nicht wild, er beeinflusst ja die
andeeren Prefabs nicht. Ich habe ihn hier bereits gelöscht + ersetzt, keine Wirkung, fehler bleibt.

Wenn gewünsht, kann ich Euch die Tage das Addon mal als 1.23 hochladen (die 1.0) ist kein so großer Aufwand
damit hättet Ihr die Rausspeicher arbeit nicht.

Ansonsten - wer eine Idee hat, bitte melden.
Sollte sich niemand finden, ist das das Ende von Ägypten, dann stelle ich die Arbeiten daran ein.

HINWEIS:
ich bitte um Verständnis, das ich ohne einen Release der 2.0 auch keinerlei Modelle oder Kartenmaterial der 2.0
an die Öffentlihckeit gebe ! Daher bitte ich mit der 1.0 Vorlieb zu nehmen. Danke für Euer Verständnis.

Rusty.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 12 692 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 515 390 | Hits pro Tag: 46 804,75

Klicks heute: 15 856 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 708 522 | Klicks pro Tag: 155 450,37 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods