Sie sind nicht angemeldet.

LKW Unterschiede

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (20. April 2016, 16:07) ist von Micha76.

X5_492_Neo

Sprinter-Fahrer

  • »X5_492_Neo« ist männlich
  • »X5_492_Neo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

OS: Win10 Pro

Game: ETS2/ATS

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. April 2016, 02:13

LKW Unterschiede

Hi, :pleasantry: ich bin neu hier, wie man sieht! :pardon: Auch noch Recht frisch im Spiel! (ETS2 /ATS)

Meine Frage die ich stellen wollte an die Profi-Truckers hier, gibt es LKW Unterschiede? Ich meine nun nicht die offensichtlichen Werte mit den PS oder so! Sondern das Fahrverhalten! Hängt dieses auch von der Ladung ab? Verbessern die Fahrwerke das Fahrverhalten???

Persönlich gefällt mir der Volvo FH am besten! Das LED Taglicht sieht einfach nur super cool aus! 8) Bei höheren Geschwindigkeiten hab ich aber so meine Probleme! Ich spiele mit einem Xbox 360 Controller. Der Scania hat nur gering weniger Leistung, fühlt sich auf der Straße aber "stabiler" an wenn ich das mal so sagen darf! Die anderen Verdächtigen, nunja, die sind ja alle weg vom Schuß was die Leistung angeht und kommen auch nicht ausm Pott beim Anfahren, das ist zumindest mein Eindruck! Irre ich da? Ich frage mich sowieso, warum ich Leute im Multiplayer mit einem Mercedes oder Renault sehe?? Multiplayer spiele ich auf dem Europa 2 Server.


Achja die Forensuche hab ich benutzt, aber nicht wirklich was dazu gefunden! Sorry wenn sowas eine zu banale Frage ist. :censored: :golly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »X5_492_Neo« (20. April 2016, 02:53)


Micha76

Moderator

Beiträge: 349

Danksagungen: 1926

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. April 2016, 16:07

Hallo....

Natürlich hängt das Fahrverhalten auch von der Ladung ab.

Das du im Multiplayer Renault Mercedes und Co siehst liegt wohl daran das jeder seine Lieblingsmarke hat. Und dabei spielt nicht immer die Leistung eine Rolle.... Im Game kann man jeden Motor mit wenigen "Handgriffen" umschreiben und somit an einem 750er Volvo vorbeiziehen.... aber das ist wohl für viele nicht der Sinn des Spiels.... vielmehr fühlen sie sich eher wohl in ihrem virtuellen Cockpit und fahren durch die virtuelle Welt....

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lucas95, rudi67, Steini

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 13 622 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 643 419 | Hits pro Tag: 46 821,72

Klicks heute: 17 768 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 892 266 | Klicks pro Tag: 155 455,73 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods