Sie sind nicht angemeldet.

DAF XF 105 Sound von Kriechbaum geht nicht mehr ordnungsgemäß

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (7. Mai 2016, 16:55) ist von Schlemil.

Jens_US

Gliederzug-Fahrer

  • »Jens_US« ist männlich
  • »Jens_US« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Nähe Berlin

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS 2

GV: 1.27

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Mai 2016, 08:44

DAF XF 105 Sound von Kriechbaum geht nicht mehr ordnungsgemäß

Guten Morgen,
ich habe ein kleines Problem und zwar mit dem Sound Mod von Kriechbaum für den DAF XF 105 ich fand den Sound schon immer geil nur plötzlich habe ich das Problem immer das bei manchen Drehzahlen der Sound komplett weg ist und nur noch ein pfeifen da ist.

Ich hoffe einer kann mir helfen
MFG


Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Mai 2016, 10:10

Ich hab da so ein ziehen im Rücken,kann mir wer sagen warum?
Wieviel Beiträge brauchts,bis ihr gelernt habt,die log mit zu posten?
Daraus könnte man eventuell sehen,ob Sounddateien beschädigt sind oder nicht unterstützt werden.
Vermutlich wurden die Drehzahlbereiche von SCS geändert oder weg gelassen,und du hörst deshalb nur das Turbo-pfeifen.
Und wie ich das verstehe,verwendest du den Sound schon länger und der ist inzwischen veraltet.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Micha76

Jens_US

Gliederzug-Fahrer

  • »Jens_US« ist männlich
  • »Jens_US« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Nähe Berlin

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS 2

GV: 1.27

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Mai 2016, 11:31

Ich habe das Problem lösen können es lag daran das in dem Sound Ordner gar keine Sound Dateien drinnen waren.. außer das Turbo Pfeifen und nächstes mal denke ich auch mal dran das ich die Game Log anhänge.. ich brauche meistens nicht so viel Hilfe das ich immer dann wenn ich mal Hilfe brauche vergesse die Game Log anzuhängen.

MFG


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schlemil

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Mai 2016, 16:55

Na,wenn dir in dem mod Sounddateien fehlen,kann ich mir nur schwer vorstellen,dass der vorher richtig funktioniert hat.
Aber egal,wenn du das Problem gelöst hast.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Verwendete Tags

DAF, ETS2, Sound

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 87 247 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 465 517 | Hits pro Tag: 46 798

Klicks heute: 129 683 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 647 326 | Klicks pro Tag: 155 450,05 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods