Sie sind nicht angemeldet.

Problem mit Multiplayer

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (14. Mai 2016, 14:11) ist von Busfan53.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Busfan53

Sprinter-Fahrer

  • »Busfan53« ist männlich
  • »Busfan53« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Kennt eh keiner(-:

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: Ets,Ets2,Ats,Gts

GV: 1.23

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Mai 2016, 16:41

Problem mit Multiplayer

Hallo,

Ich habe mir den ets2 Multiplayer gedownloadet aber nachdem ich mich im spiel anmelde kommt immer dieses Fenster dort steht Register your Game:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/s…2ujtg3lvq2f.png

Und wenn ich auf yes drauf klicke muss ich mich mit dem multiplayer Account auf truckersmp anmelden
Dann steht das oben:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/s…2clg58zb0fq.png
Dort klicke ich auf Check now dann kommt "We are checking now come back in a couple of minutes" aber wenn ich in ein paar Minuten zurück komme geht es immer noch nicht was kann ich machen Bitte um Hilfe ?(

edit by boxcar: Es sind keine .png Bilder erlaubt! Bitte beachte in Zukunft die Forenregeln!
Scania Fahrer aus Leidenschaft :popcorn:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Busfan53« (10. Mai 2016, 19:26)


Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Mai 2016, 16:58

Wenn ich du wäre,würde ich mich an die Leute wenden,die dieses MP-gerotze rausgebracht haben und anbieten.
Die sollten auch für support zuständig sein und können dir sicher weiter helfen.
Denn das nächste was kommen wird ist: " hilfe meine mods gehen nicht ".
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

nadineziob

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 14

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Mai 2016, 12:26

Also ich hatte auch das gleiche Problem....allerdings als ich das erste mal ATS im Multiplayer spielen wollte.
Ich hab auch "check now" gedrückt und bei mir stand dann das gleiche dort.
Leider konnte ich auch nicht abwarten und schaute auch alle paar Minuten nach ob schon was anderes dort steht.
Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und startet das Spiel im MP-Modus. Und dann gings

Busfan53

Sprinter-Fahrer

  • »Busfan53« ist männlich
  • »Busfan53« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Kennt eh keiner(-:

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: Ets,Ets2,Ats,Gts

GV: 1.23

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Mai 2016, 17:24

Wie lange hast du ungefähr gewartet ?
Scania Fahrer aus Leidenschaft :popcorn:

nadineziob

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 14

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Mai 2016, 19:00

ungefähr ne halbe Stunde....dann hatte ich, wie schon geschrieben, die Schnauze voll und versuchte es einfach mal in den MP reinzukommen.

Busfan53

Sprinter-Fahrer

  • »Busfan53« ist männlich
  • »Busfan53« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Kennt eh keiner(-:

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: Ets,Ets2,Ats,Gts

GV: 1.23

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. Mai 2016, 14:11

Hallo,
Ich habe 2 Stunden gewartet und dang ging der ETS2 Multiplayer hat sich also erledigt.
Scania Fahrer aus Leidenschaft :popcorn:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 49 043 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 678 840 | Hits pro Tag: 46 826,36

Klicks heute: 66 715 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 941 213 | Klicks pro Tag: 155 456,65 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods