Sie sind nicht angemeldet.

Maus bewegt sich nach unten

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (18. Mai 2016, 14:26) ist von Schlemil.

Keks2005

Sprinter-Fahrer

  • »Keks2005« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Mai 2016, 11:08

Maus bewegt sich nach unten

Hallo Leute,

eins vorne weg ich bin neuling. Ich habe mir via Steam ETS2 das komplett bundle gekauft und installiert. Habe mein Thrustmaster t500rs angeschlossen und auch den aktuellsten Treiber drauf. wenn ich dann ETS2 starte und dann in den Menü Lenkrad auswähle , danach surft automatisch der mauszeiger nach unten. Ich kann das mit dem bremspedal leicht gedrückt, entgegenwirken aber weg bekomm ich es nicht. Man kann auch nicht fahren weil ich dann bremse drücken muss um gas geben zu können. Gibt es was einzustellen? Habe auch schonmal pc neugestartet, lenkrad abgestöpselt. Selbst von thrustmaster das programm geladen um das lenkrad auf fehler zu testen bzw. ob alle tasten und schalter gehen.

Bitte um abhilfe

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Mai 2016, 12:50

die Einstellungen im Spiel schon gemacht fürs Lenkrad....damit ETS weis welche Achse für welches Pedal/Lenkrad/Gas/Bremse
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Keks2005

Sprinter-Fahrer

  • »Keks2005« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Mai 2016, 13:08