Sie sind nicht angemeldet.

Garagen Skinnen ETS2

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (21. Mai 2016, 22:16) ist von MafiaModus.

MafiaModus

Sprinter-Fahrer

  • »MafiaModus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Mai 2016, 16:01

Garagen Skinnen ETS2

Hallo kurze und Knappe Frage,

Ich wollte gerne wissen bzw Lernen wie man eine Garage die Logos oben Umskinnen kann usw.
Nur finde ich bei Youtube kein Tutorial ??? oder ich bin zu Dämlich dafür :D

Danke für die Antwort !

Thema in den richtigen Bereich verschoben!!! Bitte künftig drauf achten... ;)MfG Micha76

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Mai 2016, 20:58

Danke Micha....jetzt will/möchte/kann ich auch zum Thema antworten. :thumbup:

Du findest die entsprechenden dds dateien in
material/company/logos (war das glaub ich. Ich lass mich gerne von jedem verbessern,da ich seit 6 Monaten nur mit Handy on bin und keinen Zugriff auf die entpackten Dateien der base zur Kontrolle habe).
Hatte mal für EFL ( Erstellung eines Firmengebäudes mit Steinmetz Omi ) mit diesen dateien zu tun.
Du musst auf jeden Fall die base.scs oder entsprechende DLC.scs entpackt haben, um drauf zugreifen zu können.
( Spieledateien entpacken mit scs-extractor hier im Forum. Und zum dds bearbeiten brauchst ein Programm wie DXTBmp,Paint.net oder ähnliches um die wieder als dds abspeichern zu können ).
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schlemil« (18. Mai 2016, 21:23)


MafiaModus

Sprinter-Fahrer

  • »MafiaModus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Mai 2016, 22:16

Danke werde ich mal Versuchen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 12 155 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 514 853 | Hits pro Tag: 46 804,65

Klicks heute: 15 198 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 707 864 | Klicks pro Tag: 155 450,3 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods