Sie sind nicht angemeldet.

Overweight Trailer Pack

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (29. Mai 2016, 15:06) ist von MafiaModus.

MafiaModus

Sprinter-Fahrer

  • »MafiaModus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Mai 2016, 13:49

Overweight Trailer Pack

Hallo,

Habe seit Gestern ein Overweight Trailer pack drinne von SCS,Ghostlord steht und da wird mir egal bei welcher Fracht aus den Pack als Cargoname nur Cargo 21 Cargo 30 usw Angezeigt ist das Normal, und wenn nein wie kann ich das ändern ?

Mfg
Mafia

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Mai 2016, 16:53

So ist das bei geklauten mods.

danke das du das so offen schreibst, ich denke nicht das dir da irgend einer helfen möchte.

der Trailerpack von GhostLoard ist eine riesen Diebstahls Angelegenheit, die unter anderem auch mein Ägypten betrifft.
Trailer wie:
Anubis
Horos
Stargate
usw,. dürften da nicht vorkommen, sie sind meiner Hände Arbeit.

nun weiß ich nicht wie Du jetzt darüber denkst, und handelst. Da kann ich auch nicht in Dich reinschaun.
Aber vielleciht, gibt es ja doch einen Ruck in die richtige Richtung wenn ich Dir das sage hm ?

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

MafiaModus

Sprinter-Fahrer

  • »MafiaModus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Mai 2016, 17:53

Ich lösche es dann Natürlich wieder , ganz Klare Sache Modklau usw Unterstütze ich NICHT den ich hasse sowas auch wenn man meine Skins usw Klaut und als seine Ausgibt ist schon aus den ModOrdner und Festplatte Gelöscht !
Danke für den Hinweis !

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Mai 2016, 21:13

Danke.

DAs wirklich blöde an solchen Dingen ist: wenn man herunterlädt, und es eigentlich nicht so offensichtlich erkennbar ist.
Wenn man nicht weiß, das es nicht der original Link ist.

... hm
ich glaube an einem Patentrezept sind wohl schon größere Geister gescheitert hm, da hab ich erst recht keine Lösung.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

MafiaModus

Sprinter-Fahrer

  • »MafiaModus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. Mai 2016, 21:15

Suche nur ein Vernünftigem Trailer Pack hast du da was auf Lager ?

Micha76

Moderator

Beiträge: 349

Danksagungen: 1926

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. Mai 2016, 22:37

Was suchst du denn genau? Schwerlast? Dann kann ich dir Roadhunters Trailer pack empfehlen..... Klasse Arbeit und wird auch geupdatet.... Sollte hier im Download Bereich zu finden sein... Ansonsten findest du unten auf der Startseite den Link zu seiner mod Seite....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Roadhunter

MafiaModus

Sprinter-Fahrer

  • »MafiaModus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 41 209 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 782 517 | Hits pro Tag: 46 839,02

Klicks heute: 58 223 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 101 129 | Klicks pro Tag: 155 459,77 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods