Sie sind nicht angemeldet.

Innenraum

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (4. Juni 2016, 07:49) ist von MarcDo.

FFKeule

Sprinter-Fahrer

  • »FFKeule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juni 2016, 12:47

Innenraum

Mahlzeit

Ich bin neu im Bereich modden wenn ich jetzt am lkw was Anbaue bzw einbaue wie innenraum muss ich das alles in die Truck.pmd Datei exportieren oder muss ich das noch wo anders rein machen?

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juni 2016, 15:30

das kann man alles als Anbauteil machen, zb als Cabin DLC Accessors. Wenn man das den hat...


gruß
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


FFKeule

Sprinter-Fahrer

  • »FFKeule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juni 2016, 16:12

also alle in die truck.pmd datei rein oder wie?
wäre nett wenn ich eine kurz anleitung bekommen könnte

danke im voraus

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Juni 2016, 19:53

da gibt es keine kurze anleitung...

man muss die Ordner Struckture von ETS2 verstehn...wie, wo was muss man auch verstehn....dann der umgang mit dem Zmod3...den ich arbeite mit dem...andere mit Blender....

eines kann ich schon mal sagen...wenn alles in der Truck pmg rein kommt, wird die pmg zu groß und es gibt dann schon mal eine Warnung...deswegen ja als Anbauteile
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


FFKeule

Sprinter-Fahrer

  • »FFKeule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Juni 2016, 04:28

Ok danke für die Info am besten ich versuche es gar nicht erst weiter muss ich halt weiter suchen bis ich jemanden gefunden habe der mir ein innenraum baut

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich

Beiträge: 385

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. Juni 2016, 17:11

Warum das Rad neu erfinden , wenn es Innenräume bereits gibt ?
Du wirst es sehr schwer haben jemanden zufinden der ein Innenraum von 0- 100 komplett neu baut.
Die meisten Modder bauen bestimmte Ding nur für sich selber und lassen die anderen daran teilhaben.
Einen Innenraum zu erweitern ist weniger Arbeit und die Chancen stehen höher , etwas passendes zufinden.

Habe die Ehre
De Omi

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MarcDo, Roadhunter

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. Juni 2016, 07:49

Am besten funktioniert das selber lernen Rückwärts. Lade Dir einen fertigen Innenraum, oder einen Truck mit gemachtem Innenraum und schau Dir das alles genau an. Wichtig ist es die Filestruktur genau einzuhalten.
Die Definitionsdateien sind eigentlich selbsterklärend, wenn man ein bisschen Englisch kann.

Wenn Du irgendwo nicht weiterkommst, frag einfach.
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 1 733 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 116 264 | Hits pro Tag: 46 842,71

Klicks heute: 6 181 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 752 154 | Klicks pro Tag: 155 375,7 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods