Sie sind nicht angemeldet.

Innenraum

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (4. Juni 2016, 07:49) ist von MarcDo.

FFKeule

Sprinter-Fahrer

  • »FFKeule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juni 2016, 12:47

Innenraum

Mahlzeit

Ich bin neu im Bereich modden wenn ich jetzt am lkw was Anbaue bzw einbaue wie innenraum muss ich das alles in die Truck.pmd Datei exportieren oder muss ich das noch wo anders rein machen?

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juni 2016, 15:30

das kann man alles als Anbauteil machen, zb als Cabin DLC Accessors. Wenn man das den hat...


gruß
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


FFKeule

Sprinter-Fahrer

  • »FFKeule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juni 2016, 16:12

also alle in die truck.pmd datei rein oder wie?
wäre nett wenn ich eine kurz anleitung bekommen könnte

danke im voraus

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Juni 2016, 19:53

da gibt es keine kurze anleitung...

man muss die Ordner Struckture von ETS2 verstehn...wie, wo was muss man auch verstehn....dann der umgang mit dem Zmod3...den ich arbeite mit dem...andere mit Blender....

eines kann ich schon mal sagen...wenn alles in der Truck pmg rein kommt, wird die pmg zu groß und es gibt dann schon mal eine Warnung...deswegen ja als Anbauteile