Sie sind nicht angemeldet.

Grill verschwinet jedes mal? Volvo von Ohaha

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (8. Juni 2016, 11:48) ist von MarcDo.

Jens_US

Gliederzug-Fahrer

  • »Jens_US« ist männlich
  • »Jens_US« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Nähe Berlin

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS 2

GV: 1.27

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juni 2016, 19:18

Grill verschwinet jedes mal? Volvo von Ohaha

Hey Leute,
ich möchte ganz gerne den Volvo von Ohaha als Vorlage benutzen zum Modden.. nun möchte ich aber als aller erstes ein ordentliches Template erstellen es ist zwar eins bei aber ohne den Grill usw.. und das möchte ich nun machen habe ich schon gemacht UV usw zugewiesen.. nun habe ich das Problem das jedes mal der Obere Teil fehlt.. obwohl es in der Blender Console keine Probleme gab.. ich versteh das schon wieder nicht ganz so.. hier mal ein Bild zu:


Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?

MFG

Edit:
Problem hat sich erledigt.. Frage kann gerne gelöscht werden.. mein Fehler gewesen.. hatte mich beim Exportieren verschrieben beim Pfad.. kann schonmal vorkommen nach 9 Stunden arbeiten und dann noch am Trucks Basteln da hört dann der Geist irgendwann auf.. :D oh man^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jens_US« (7. Juni 2016, 20:11) aus folgendem Grund: Problem ist Erledigt.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Micha76, Roadhunter

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Juni 2016, 11:48

Ich speichere, wenn ich ein neues Teil exportiere, den Pfad als Vorlage ab.(Auf das Plus klicken bei Operator Presets). Am besten kopiert Du den aus der entsprechenden .sii Datei raus. Dann kann auch nichts schief gehen.
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jens_US, Micha76

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Blender, Modding, Template erstellen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 59 420 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 437 690 | Hits pro Tag: 46 794,25

Klicks heute: 93 450 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 611 093 | Klicks pro Tag: 155 449,45 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods