Sie sind nicht angemeldet.

Game Log auslesen

Antworten im Thema: 13 » Der letzte Beitrag (14. Juni 2016, 22:32) ist von Zodac.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zodac

Sattelzug-Fahrer

  • »Zodac« ist männlich
  • »Zodac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Bochum

Game: ETS 2

GV: Euro Truck Simulator 2 Titanium Edition

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. Juni 2016, 13:09

Game Log auslesen

Ich habe leider wieder etwas ärger mit ETS2 kann mir jemand erklären wie ich selber im game log erkenne was mir da probleme macht ohne immer wieder alle um hilfe anbetteln zu müssen!?
»Zodac« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (66,49 kB - 32 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. August 2018, 13:20)

Krauskopf

Gliederzug-Fahrer

  • »Krauskopf« ist männlich

Beiträge: 96

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Juni 2016, 16:55

Wenn Du vernüftig weiterspielen möchtes ,dann würde ich Dir raten alle Mod raus,und neue Mod suchen die an 1.24 angepast sind,oder Du probierst jeden Mod aus ob er Fehler machtund dann entscheiden

Zodac

Sattelzug-Fahrer

  • »Zodac« ist männlich
  • »Zodac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Bochum

Game: ETS 2

GV: Euro Truck Simulator 2 Titanium Edition

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Juni 2016, 17:33

das weiß ich ja aber würde selber gerne auch erkennen im gamelog voran es liegt

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Juni 2016, 18:33

na die ganzen error´s und warnings also wenn das nicht reicht denn da steht alles drinne


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Juni 2016, 18:35

zzzzztuning_parts_mod

00:00:48.136 : <ERROR> Missing model descriptor: /model/flare/vehicle_orange_led.pmd

nmehfach.
"Missing model descriptor" = das Modell selbst kann nicht gefunden werden
ergo: das Spiel crasht auf den Desktop (in den meißten fällen).

zzzzztuning_parts_mod
raus noch mal probieren

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Zodac

Sattelzug-Fahrer

  • »Zodac« ist männlich
  • »Zodac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Bochum

Game: ETS 2

GV: Euro Truck Simulator 2 Titanium Edition

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Juni 2016, 20:52

ok dann schaue ich die mal durch danke

oh man das spiel ist jetzt wie leer keine echten firmen und alle tuning sachen weg naja muss ich jetzt aktuelle sachen suchen.

sind die hier im download bereich den soweit alle ok?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zodac« (12. Juni 2016, 21:08)


Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Juni 2016, 22:18

normal sollte der Tuning Mod als "off" genügen

die "REalen Firmen", hm, sone Geschichte ^^ wer s braucht, ich bin mit dem Portporee von SCS sehr glücklich, sind schöne Pandons
und ob da nu DHL oder Tradeaux dransteht, wen juckt das ? is twerbefreier find ich.

Tuning mod raus, noch mal probieren.

bei patches *IMMER!!!* auf die Game version achten, d.h. mods die kein direktes 1.24 ausweisen - raus
kommt ein patch

immer auf 1.24 bleiben
bis alles angepasst ist
oder von dem was nicht 1.25 ist dann verabschieden

so einfach ist das.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Zodac

Sattelzug-Fahrer

  • »Zodac« ist männlich
  • »Zodac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Bochum

Game: ETS 2

GV: Euro Truck Simulator 2 Titanium Edition

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. Juni 2016, 09:30

ok danke für die tipps nur so lerne ich worauf ich achten muss.

mit den real company wollte es mir etwas realistischer machen na gut dann muss ich mir neue umbau mods mal suchen

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Juni 2016, 00:01

Noch'n Tipp:

Wenn du reale Firmen und die dazugehörigen Trailer suchst - Jazzycats Trailer und Cargo-Pack, da die deutsche Datei wählen (zur Auswahl stehen noch die englische und die russische - aber nur eine benutzen). Da haste alles.

Zodac

Sattelzug-Fahrer

  • »Zodac« ist männlich
  • »Zodac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Bochum

Game: ETS 2

GV: Euro Truck Simulator 2 Titanium Edition

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 14. Juni 2016, 09:26

ah ok super kannst mir per pn sagen wo ich die finde oder mir nen link geben?

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 41 538 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 671 335 | Hits pro Tag: 46 825,08

Klicks heute: 57 574 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 932 072 | Klicks pro Tag: 155 455,71 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods