Sie sind nicht angemeldet.

Absturz bei Scandinavia

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (3. Juli 2016, 16:58) ist von joberam.

ESChris

Sprinter-Fahrer

  • »ESChris« ist männlich
  • »ESChris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

OS: Win 10 - 64 Bit

Game: ETS2 / ATS

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Juli 2016, 11:48

Absturz bei Scandinavia

Hallo,

Ich habe bereits die Forumsuche verwendet, aber nichts gelesen was auf mein Problem zutrifft. (außer ich habe es überlesen)

Mein Problem ist folgendes:
Seit einiger Zeit, einen genauen Zeitpunkt kann ich nicht benennen, stürzt mein ETS2 immer dann ab wenn ich Content vom Scandinavien DLC betrete.
Es stürzt dann einfach ab, mit der Meldung "Euro Truck Simulator 2 funktioniert nicht mehr".

Ich habe bisher versucht alle Mods zu entfernen, den DLC neu zu installieren, sogar das komplette Spiel neu zu installieren inklusive der Löschung aller Ordner nach der Deinstallation.
Leider hat nichts zum Erfolg geführt.

Meine Momentane Spielversion ist 1.24.3.1s auf 64-Bit.

Ich hoffe jemand hat Lösungsvorschläge.
Die Game-Log ist im Anhang.

MfG
ESChris
»ESChris« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (17,54 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Juli 2016, 13:41)

Krauskopf

Gliederzug-Fahrer

  • »Krauskopf« ist männlich

Beiträge: 96

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Juli 2016, 13:25

wenn ich so sehe hast du mods aus dem Workshop drin ,schmeiß die raus ,und du kanst wieder vernünftig fahren.

universal.zip
ainorth_24.zip

diese beiden meine ich,oder sind die nicht aus dem Workshop.

ESChris

Sprinter-Fahrer

  • »ESChris« ist männlich
  • »ESChris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

OS: Win 10 - 64 Bit

Game: ETS2 / ATS

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. Juli 2016, 14:27

Vielen Dank, das war wohl das Problem.

Ich habe diese Mod wohl übersehen, und deswegen hat er sie auch beim Neu-Installieren, wieder rein gemacht.^^

Funktioniert wieder einwandfrei.

Krauskopf

Gliederzug-Fahrer

  • »Krauskopf« ist männlich

Beiträge: 96

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. Juli 2016, 17:19

Danke Dir für die Rückmeldung,

ist ja heutzutage eine seltenheit das ein user eine erfreuliche Rückmeldung macht

Dann allzeit gute Fahrt

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 175

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Juli 2016, 16:58

Ja, @Krauskopf, da bin ich absolut deiner Meinung. Mich stört das Verhalten vieler User ungemein.

Da wird oft ein Brocken hingeworfen wie :"Mein Spiel stürzt ab." Und dann erwartet man Hilfe. Obwohl man mit solchen präzisen Angaben sehr viel anfangen kann, wird trotzdem versucht mit Ratschlägen und Tipps zu helfen.

Die einzige Reaktion darauf ist Schweigen im Wald.

Wie du schon schreibst, eine Rückmeldung erfolgt äußerst selten. Aber sowas scheinen Manche tatsächlich nicht für nötig zu haltrn. Hat nach meiner Meinung auch etwas mit Wertschätzung zu tun. Heißt im Umkehrschluss, wenn der Hilfesuchende es z.B. nicht für nötig hält, eine Rückmeldung zu geben, ist er es auch nicht Wert, dass ihm geholfen wird.

Dabei ist es auch unerheblich, ob die Hilfe positiv oder negativ ausgefallen ist. Auf die Idee, dass vielleicht auch andere User, die das gleiche oder ähnliches Problem haben, davon profitieren können - soweit reicht es wahrscheinlich nicht. Hauptsache ICH.

Was den Steamworksop betrifft, urteile ich mal nach deinem schreiben, dass du genausoviel davon hälst wie ich - nämlich überhaupt nichts. Ich habe schon an anderen Stellen geschrieben das dieser Workshop flüssiger als Wasser ist - er ist überflüssig. Und ich halte ihn für den größten Müll.

Soweit mein Wort zum Sonntag.

Noch einen scönen Selbigen
joberam

Verwendete Tags

crash, ETS2, Scandinavia DLC

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 9 544 | Hits gestern: 52 314 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 021 402 | Hits pro Tag: 46 840,77

Klicks heute: 19 053 | Klicks gestern: 101 238 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 571 624 | Klicks pro Tag: 155 397,55 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods