Sie sind nicht angemeldet.

Probleme mit Promods bitte um hilfe

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (5. Juli 2016, 10:13) ist von joberam.

MANTGX

Sprinter-Fahrer

  • »MANTGX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Juli 2016, 18:09

Probleme mit Promods bitte um hilfe

Hallo Liebe Ets2 zocker :P

ich habe sehr gro?e probleme mit der Promod map

und zwar ist folgendes , ich habe ,mir die promod map als komplettes packet heruntergeladen , nicht die einzelnen 7 dateien
habe danach die scs dateien einfach in den modordner gepackt

das komische ist , sobald ich das spiel öffne und starte , wirft er mich aus dem spiel und knallt meine Log voll mit lauter fehlern

ich habe meine Log mal unten als dateianhang hinzugefügt

ich hoffe mir kann irgendjemand helfen
»MANTGX« hat folgende Datei angehängt:
  • Log.txt (163,55 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Juli 2016, 23:03)
I Love Scania

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Juli 2016, 18:36

Klar kann man dir helfen. Es ist ganz einfach: Dir fehlen die DLC's "Nord" und "East." Ohne die wirst du kein Glück haben, da läuft fast keine Map mehr.

MANTGX

Sprinter-Fahrer

  • »MANTGX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Juli 2016, 18:40

Das finde ich sehr nett , dass es noch welche gibt die einem helfen ,

könntest du mir sagen wo ich die Dlcs erwerben kann ?

Edit

Besser gesagt ist das alles dabei wenn ich mir das going east DLC hole ?

Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost innerhalb von 24h , du kannst deine Beiträge in der Zeit selbst bearbeiten, Forenregeln beachten !
I Love Scania

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. Juli 2016, 18:56

Nein, wie der Name schon sagt, es ist nur das Going East. Das Nord oder auch Scandinavia, musst du noch extra kaufen.

Nur kann ich dir nicht wirklich sagen, wie das abläuft. Wenn ich richtig gesehen habe, hast du nicht die Steamversion. Die DLC's gibt's, soviel ich weiß, nur bei Steam. Soll wohl jetzt "im Angebot" sein.

Aber wirklich weiterhelfen kann ich dir da nicht. Ich habe die Steamversion und habe das Nord DLC im letzten Jahr auch da gekauft. Vielleicht gibt es ja noch einen freundlichen Menschen, der da helfen kann. :D

mit freundliche Grüßen
joberam

MANTGX

Sprinter-Fahrer

  • »MANTGX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. Juli 2016, 19:08

Alles klar trotzdem vielen dank für deine hilfe
I Love Scania

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Juli 2016, 10:13

Hallo MANTGX,

ich habe mal ein wenig gegoogelt. So wie ich die Sache sehe, wirst du nicht umhinkommen, einen Steamaccount zu machen und dann dein ETS2 da anmelden/registrieren. Bei Google findest du alles, was du dazu benötigst. Danach kannst du die DLC's irgendwo kaufen. Musst schauen, es gibt teilweise erhebliche Preisunterschiede. Auf jeden Fall würde ich Beide kaufen. Die meisten Maps setzten das inzwischen voraus.

Ich wünsch dir viel Glück.

joberam

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 98 011 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 476 281 | Hits pro Tag: 46 799,01

Klicks heute: 143 785 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 661 428 | Klicks pro Tag: 155 448,81 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods